Frei herumlaufen ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob man in Generations frei herumlaufen wie in storm 2 ?

Danke im vorraus !

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:56 von Gaaracool98

8 Antworten

das weiß man noch nicht es wurde nur gesagt das es anders als storm 1 und 2 sein wird wenn ich´s jetzt richtig verstanden hab XP

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:59 von codzocker00

okay kann man sich ja nicht viel vorstellen vielleicht wird man auch garnicht herumlaufen können

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:06 von Gaaracool98

gar nicht rumlaufen wär kacke

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:21 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein das ist guut rumlaufen ist laanweilig also wenn dann wie bei storm 1 aber bitte nicht wie bei storm 2 weil da ist das richtig lanweilig :D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:49 von gelöschter User

Also ich fänds ohne rumlaufen auch kacke geil wäre mal so open world wie in storm 1 aber das wirds nicht geben.SCHADE :-(

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 00:04 von Gaaracool98

ich fände ne mischung gut. dass man in der welt rumlaufen kann wie bei storm2 und dass man trotzdem wie in storm1 überall raufhüpfen kann, an den wänden laufen, etc

is aber sehr unwarscheinlich

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:26 von NatsuDragonil1306

jaa mir ist das egal ob man das mit rumlaufen ist oder nicht haupt sache ist viele charas geile grafik und gute story und auch neue ultis also weist du mir ist das egal ob mann rummläuft oder nicht rumläuft :):)

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 01:48 von gelöschter User

vielleicht nurnoch rumlaufen und dabei kämpfen, wie in One piece unlimited cruise

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 17:58 von Titus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)