Hilfe (GTA 4)

Also um die Trohäe "Kettenreaktion" zu gewinnen muss man ja in 10sec. 10 Fahrzeuge in die Luft jagen. Kann mir jemand helfen? weil 10sec. ist verdammt wenig Zeit. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp für mich?

PS.: Ich habs mit Granaten und Raketenwerfer versucht, aber es hat zu lange gedauert

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 21:56 von gelöschter User

8 Antworten

Du musst 10 autos einfach nebeneinander parken ein auto in die luft jagen und dann explodieren auch die anderen .. also eine kettenreaktion

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:09 von nicobellic1

Aber das dauert sicher länger.. warte mal wenn ich jedes Fahrzeug so preperiere dass vorne Feuer rauskommt und das so bei jedem mache explodieren alle gleichzeitig

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:35 von gelöschter User

Kennst du nen Ort wo man 10 Wagen geprkt findet?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also besorge dir ein Bus weiß aber nicht wo man einen findet kann jemand hier noch schreiben.
Und fährst auf der Autobahn und blockierst du die Straßen zück nen Raketenwerfer und in die Menge schießen.
Mit ein bisschen Glück hast du die Trophäe.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:14 von nfsfreaks

Ich habs anders versucht ich bin in nem Wagen zum Polizeirevier nach Northern Gardens gefahren und hinten beim Parkplatz standen schon 5 Polizeiwagen ich hab meinen genommen und ganz nah an einen anderen Polizeiwagen geparkt dann hab ich die Cops erschossen und die umliegenden Wagen geklaut danach hatte ich genau 10 Wagen nebeneinannder stehen und eine Granate geworfen. alle 10 sind in 4 sec. explodiert und doch hab ich die Trophäe nicht bekommen. Weißt du ob ich was falsch gemacht habe? oder war die Idee schlecht

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:42 von gelöschter User

nen bus kannst du dir z.b. beim heliport holen ..

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:38 von nicobellic1

Fur Leute die TBoGT haben: Einfach 10 Autos nebeneinander parken und Haftbomben an jedes (oder zumindest jedes 2.) Auto dran machen. Auf Abstand gehen und BOOM! Innerhalb 1 sek. 10 Autos explodiert.

Diese Methode ist recht einfach, jedoch nur moglich in TBoGT.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 13:33 von clone1324

Gute Idee. ich versuchs

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)