Welt 4 + 7 (New Super Mario Bros.)

Hallo,

ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, ich habe mir auch etliche Erklärungen durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht.

Irgendwas mit Kanonen in Welt 2 + 5 glaube ich, ich sehe da auch welche, nur meine Frage ist jetzt: Wie gelange ich dorthin ?

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir schnell helfen könntet .

Danke im Vorraus ;).

gLeeK_Meli

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:00 von gLeeK_Meli

6 Antworten

Also, ich habe jetzt als Minimario den Endgegner aus Welt 2 besiegt, so wurde es mir gesagt, jetzt weiß ich aber nicht wie ich in die Welt 4 gelangen kann. Bitte helft mir !

Danke nochmal :3

gLeeK_Meli

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:18 von gLeeK_Meli

Hattest auch vorher inrgendwann einen Minipilz genommen? Nach dem Rücksetzpunkt ist eine große Stachelkugel, und darüber ein Seil. springe an das Seil und schwinge damit, bis du auf die erhöhte PLattform kandest. Ineiner der beiden ?-Kisten ist ein MInipilz.
Um in Welt 7 zu kommen musst du den Endgegner aus Welt 5 als Minimario besiegen. Oder du schaltest im Geisterhaus in Welt 4 die Kanone frei
Ich hoffe ich konnte helfen
MarioKartDS-Master

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 09:14 von MarioKartDS-Master

um in welt 4 zu kommen musst du den entgegner normal besiegen einfach nochmal

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:33 von herzchen007

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein! Mit Minipilz!

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:32 von MarioKartDS-Master

ach ja stimmt ich habe welt 3 mit welt 4 vertacht...

gLeeK_Meli wenn du den entgegner in welt 2 mit minni besiegt hast tauchst du autumatisch in welt 4 auf du hast die dann ganz normal freigeschaltet oder was meinst du?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:05 von herzchen007

Achso, ich denke, jetzt habe ich es verstanden. Ich muss einfach irgendwas falsch gemacht haben . :x
Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Hilfe. x33

gLeeK_Meli

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 20:34 von gLeeK_Meli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)