Jahr 5, letzter Level, Kann nicht auf Thestral springen (Lego Harry Potter 2)

Hi,
im letzten Level im 5. Jahr geht man zu Beginn die Wiese hinunter und durch ein Gartentor, hinter dem ein Thestral wartet. Darüber ist ein großer blauer Pfeil; normalerweise muss man nur auf den Thestral springen und kommt dann in die nächste Szene (ich glaub das Ministerium). Bei mir stellt sich das Problem, dass ich nicht auf den Thestral springen kann, lediglich auf die beiden Kürbisse, die am Boden herumliegen. Ich bekomme beim Thestral auch nicht die Info zum Besteigen angezeigt wie bei den Kürbissen. Kann es sein, dass es sich hier um einen Programmfehler handelt (beachte: PC-Version des Spiels) oder kann ich irgendwie den gespeicherten Spielstand so verändern, dass dieser Level komplett gelöscht wird und ich ihn neu beginnen kann? Über das Spiel laden Menu komme ich immer wieder zum gleichen Fehler/Problem und ich möchte ungern wieder ganz von vorne beginnen müssen! LG,
Peter

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:04 von pmiboe

1 Antwort

Drücke taste 4.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 19:57 von MilanKramer

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)