Kann mich nicht entscheiden / SCAR-L oder MP7 ? (MW 3)

was ist in der gesamten wertung eurer meinung nach besser ?
ich habe mit der scar schon 860 headshots aber ich stelle grad fest das ich die mp7 acuh sehr cooll finde was nun ? eure meinung ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:06 von B1gF1ght3r

19 Antworten

Mit der MP7 hatte ich jeweils Mühe die Gegner auf weitere Distanz auszuschalten. Kann natürlich auch an mir liegen ;-) Mit der Scar-L habe ich bisher noch beinahe nie gespielt, also kann ich die beiden leider nicht vergleichen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:10 von Paedu96

Die Scar-L ist die beste Waffe.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Meiner meinung nach ist die mp7 um längen besser weil sie alles hat was eine waffe braucht
Wenig rückstoß, gute reichweite (für eine mp), genug schaden und eine hohe feuerrate

Deswegn hab ich sie mir auch mit "ausrüstung freischalten" im prestige laden gekauft ;))

mp7 mit schnellfeuer und schalldämpfer, besser gehts nicht xD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:13 von mike-fleischi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Scar-L ist Präzise, sieht gut aus ;D, ist stark und aus der Hüfte gut schießbar.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:14 von gelöschter User

Ähhm nein die scar-l ist nicht wirklich präzise, sieht ziemlich scheiße aus und aus der hüfte ist ein mp immer besser
...meiner meinung nach xP

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:19 von mike-fleischi

Naja, ist eigentlich Geschmackssachen ;D
Also ich finde die Scar-L gut.
Sogar in mw2 war sie einer der besten Waffen.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:20 von gelöschter User

Ja in mw2 war sie finde ich besser als in mw3 ;)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:22 von mike-fleischi

scar-l wurde mal gepatched. jetzt ist sie nicht mehr so stark. leider :-(

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 22:26 von Tekoray

Ich finde beide Waffen gut.MP7 Schnellfeuer & Schalldämpfer ist sehr gut.
Scar-L mit Erw.Mags oder mit Schalldämpfer ist auch sehr gut

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

Ja das meine ich auch.
Als das Spiel gerade mal 3 Tage alt war habe ich mit der Scar-L gespiellt und die war sehr stark aber jetzt ist sie auch nicht schlecht.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 22:27 von gelöschter User

mp-7 natürlich,aber eig kann man sturmgewehre und mps nit so gut vergleichen,da sie völlig unterschiedlich sind.scar-l finde ich iwie seltsam.bei mir schießt die nit da hin wo ich hin ziele,außerdem war sie vor dem patch auch viel besser.mp-7 muss aber auf jeden fall gepatcht werden,die is OP.im nahkampf mit schnellfeuer keine chance

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 23:17 von gelöschter User

kanakan bei mir schieß die auch immer irgendwo hin deswegen nehme ich die nur wenn ich keine muni mehr habe vom boden

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 23:50 von marv_94

mich nerven die mps auch so. waffen-patchliste: ump, pp90, mp7,bissle die p90, typ95, acr

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 00:56 von Tekoray

Tekoray, das sind eben die Maschinenpistolen! (außer die Typ95 und ACR). Auf kurzer Distanz sind die wirklich stark, aber auf mittlere und weite Entfernungen kannst du damit kaum einen killen. Viel Schaden haben sie nicht, nur eine hohe Schussrate.

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 01:45 von PatentPending

Wieso soll alles gleich gepatched werden ?!
Wenn die waffen gut sind dann nehmt sie doch und regt euch nicht auf wenn ihr die schlechteren nehmts und dann von solch einer OP waffe gekillt werdet!
Selbst schuld würd ich mal sagen !

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 01:48 von mike-fleischi

mike-fleischi ich bin deiner meinung. Wenn ihr sie zu stark findet dann nehmt die doch auch. Niemand sagt das ihr die schlechteren waffen nehmen müsst.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 09:44 von MrBlackOps

PatentPending. Das ist es ja. Die Maps von MW3 sind nicht besonders groß. Alle sind klein und verwinkelt. Dome, Bottleg, Hardat. So Maps wie bei MW2 wie zum Beispiel Wasteland oder Derail gibt es einfach nicht mehr. Bei einer MP macht man einfach Reichweite rein.

mike-fleischi. Ich habe mit den MPs selber schon mal gespielt und sie machen einfach alles platt was mir aber einfach kein Spaß macht.

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 10:30 von Tekoray

im endeffekt is alles geschamckssache.aber die p90 muss nit gepatcht werden,so gut is die garnit.der rest schon eher

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

mich nerven mps nit,die sind halt nur im nahkampf gut,auf weitere distanz sidn sie nit zu gebrauchen(außer ump)
es gibt zwar viele verwinkelte maps usw,aber mit sturmgewehren gehts genauso gut.bei vieloen maps kommts auch zu distanzkämpfen.ich mahc z.b. mit mp-7 und pp90 auf distanz keine kills,weil man 100mal draufschießen muss.gilt auch für mittlere distanz.deshalb benutze ich persönlich nur sturmgewehre,ich benutze nur die mp-7 als mp,sonst keine.sind auf distanz eben nit zu gebrauchen,und man kann auch mit sturmgewehren nahkämpfe gut meistern,mit mps geht aber besser.sturmgewehre sind halt allrounder

wozu schreibe ich eig wieder so viel?^^
jeder muss damit spielen womit er am besten spielen kann,und bei mir is es die ACR

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)