frage zu kingdom hearts 3D sondern KH3 (Kingdom Hearts 3D)

hey ich weiß das dass hier eigentlich nicht reingehört aber ich wollte wissen ob jemand schon was neues über KH 3 weiß

hab gegooglet aber die threads sind alle von 2008,2009

hab aber gehört es soll für ps3 rauskommen stimmt dass ? ich hab jezz zwar keine ps3 will mit aber eine kaufen;D


thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:10 von Jeff-Hardy98

25 Antworten

Wenn Google dir nichts sagt, wirst du auch nicht viel finden. :) Wenn du nach "Kingdom Hearts III News" googlest solltest du viele englische Websites finden. Du darfst mir glauben, dass wahrscheinlich niemand auf Spieletipps mehr Informationen hat als Internetseiten wie unter anderem Kingdom Hearts Insider. Dass die Threads alt sind, zeigt, dass nicht viel Neues bekannt ist. Dass es für die PS3 erscheinen wird, ist ziemlich sicher, da es so bald wie möglich produziert werden soll und bis dahin höchstwahrscheinlich keine neue Playstation rauskommen wird.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:16 von gelöschter User

Ich hab gelesen das mit der Entwicklung erst angefangen wird wenn FF Versus XIII fertig ist. Also könnte es noch dauern.

Ich hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:32 von Kyuriku93

Es kann ja auch sein, dass ein kleines Team schon mit der Entwicklung von KH3 begonnen hat, das sich aber noch in einem sehr frühen Stadium befindet und erst nachdem FF versus 13 beendet ist, sie sich auf KH3 konzentrieren werden.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 15:08 von _Kingdom_Master_

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Kingdom Hearts 3 erscheint für die PS3. Nomura hat es mehrmals gesagt, selbst wenn jemand sagt es ist noch nicht bestätigt, dann hört nicht auf die. Es kommt für PS3.

Kingdom Hearts 3D ist der Auftakt zum großen Finale. Seit Nomura KH3 erwähnt hat ist klar, es wird kommen. Das war vor Jahren. Wenn bis jetzt noch nicht dran gearbeitet wurde, dann gut nacht leute. Es wird garantiert schon dran gearbeitet.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:25 von VanitasTheBest

Es stimmt schon, dass das Team von Versus XIII Kingdom Hearts III entwickelt. Ob daran schon wirklich gearbeitet wird, kann niemand genau sagen, aber da es für viele verschiedene Bereiche Leute gibt, die daran arbeiten (Welten, Musik, Charaktere, Kampfsystem etc etc), wird es eventuell schon erste Arbeiten geben. Da Kingdom Hearts III aber frühestens in den nächsten zwei Jahren herauskommen wird (zumindest ist damit fest zu rechnen, da es auch mit Versus irgendwie ewig dauert und sonst bestimmt Genaueres bekannt wäre ;)), sollte man nicht die falsche Hoffnung hegen, dass schon allzu viel entwickelt wurde. Zwischen Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II lagen auch "nur" vier Jahre, in denen ALLES gemacht werden musste.
Rechnet also nicht damit, alsbald irgendwelche superwichtigen neuen Informationen zu bekommen, außer das Übliche (KH3D leitet zu KHIII über, KHIII ist das Ende der Xehanort-Saga etc.), was eben schon unendlich viele Male erwähnt wurde.
Es bleibt zu warten, bis KH3D erscheint. Ab dann wird es wahrscheinlich eher neue, interessante Infos geben.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:52 von gelöschter User

danke für die antworten :DD

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 17:43 von Jeff-Hardy98

Natürlich muss schon dran gearbeitet werden sonst wird das Ding erst fertig wenn die PS4 schon draußen ist so ein Spiel lässt sich nicht in eins-zwei Jahren einfach mal so entwickeln da sind bestimmt schon welche damit am arbeiten vllt für den Kampfablauf oder die Grafik-Engine oder sowas

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 00:16 von RiKu-man

wann kommt eig die ps4 ? eine playstation muss doch immer 10 jahre auf dem markt sein oder ?

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 01:07 von Jeff-Hardy98

"Natürlich" ist gar nichts. Du sitzt nicht in der Zentrale, also kannst du nicht sagen, dass schon daran gearbeitet werden "muss". Dass man ein Spiel in kürzester Zeit herausbringen kann, hat Final Fantasy XIII-2 bewiesen ;) Weiß nicht, ob du dich da so sehr auskennst, aber zwischen XIII und XIII-2 lagen gerade mal zwei Jahre (17. Dezember 2009 und 15. Dezember 2011. Richtet sich natürlich nach dem Release in Japan). Es KANN sein, dass bereits an KH III gearbeitet wird, aber zu sagen, es "muss" bereits dran gearbeitet werden, ist schlicht und ergreifend falsch (es sei denn, du hast Kontakt zu Square Enix oder anderen vertraulichen(!) Quellen. Dann nehme ich alles zurück).

Was die Playstation 4 angeht: Dieses "muss zehn Jahre auf dem Markt sein" ist etwas schwammig. Es ist im Normalfalle so, dass etwa 10 Jahre lang Spiele für die jeweiligen Konsolen entwickelt werden. Bei der Playstation 2 dürfte das hinkommen, sie erschien im Jahre 2000 und bis etwa 2010 wurden - soweit ich weiß - Spiele dafür produziert. Bei der Playstation 1 müssten dann bis 2004 Spiele produziert worden sein; ich weiß allerdings nicht, ob es so ist!
Trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass die PS3 nach zehn Jahren (also 2015) schon vom Markt verschwinden wird. Wenn man es "logisch" betrachtet, waren die PS2 und die PS3 gleichzeitig etwa fünf Jahre auf dem Markt. Nach diesem Prinzip "müsste" die PS4 (wenn wir davon ausgehen, dass die PS3 zehn Jahre auf dem Markt sein würde, also bis 2015) dann also schon im Jahre 2010 erschienen sein, damit PS3 und PS4 fünf Jahre lang nebeneinander neue Spiele bekommen würden, was aber nicht der Fall ist. Ganz so logisch und tabellarisch kann man das Ganze ergo nicht sehen.
Und da es für die PS3 nonstop Möglichkeiten gibt, Updates und Ähnliches via PSN zugänglich zu machen, denke ich nicht, dass sie bald abgelöst wird.
Es gibt Gerüchte, dass die PS4 und die "XBox 720" auf der E3 dieses Jahres gezeigt werden und sogar Ende diesen Jahres noch auf den Markt kommen sollen. Ob man das so glauben kann, weiß ich ja nicht, ich sitz nicht am Entwicklerpult. Wenn ja, wäre das etwas merkwürdig, wenn man momentane PS3 und XBox-Ankündigungen bedenkt, die einige Spielehersteller schon vor Ewigkeiten gemacht haben, unter anderem eben Square Enix.
Ob das zu glauben ist, wird sich noch zeigen. Ich denke schon, dass die PS3 und die PS4 einige Zeit lang co-existieren werden...aber schon so bald? Mich persönlich würde das ehrlich gesagt ziemlich ärgern.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 01:20 von Invidia

ich hoffe dass sie sich noch Zeit lassen denn ich habe noch keine ps 3 xD hole mir ende des monats eine^^

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 01:59 von Jeff-Hardy98

Invidia, es geht aber nicht um die verhunzten FF Spiele, an denen Nomura nicht wirklich teilnimmt, sondern um das schon sehr, sehr lange angepriesene Kingdom Hearts 3. Allein Nomuras Beschreibung von KH3D lässt darauf schließen, dass KH3 einzigartig werden soll. Und wenn etwas einzigartig sein soll braucht es logischer Weise eine lange Zeit. Zu sagen, dass schon dran gearbeitet wurde ist nicht falsch, sondern einfach eine logische Schlussfolgerung. Das wäre genau so falsch zu sagen, dass KH3 nicht auf der PS3 erscheint, nur weils noch nicht als offiziell erachtet wird.

Und dass ne PS4 kommt ist ja schon seit einiger Zeit bekannt, oder? Wieso hat denn niemand mitbekomm dass sie auf Eis gelegt wurde? Stand ganz groß im Internet, sie wurde auf Eis gelegt und voraussichtliches datum ist 2015/2016. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 02:35 von VanitasTheBest

lol, Vanitas hast du die Gerüchte verpennt?

http://jpgames.de/2012/01/gerucht-playstation-4...

http://jpgames.de/2012/01/gerucht-playstation-4...

http://jpgames.de/2012/01/next-generation-entwi...

Ist nur'n Gerücht, ich weiß. Aber alles zählt XD

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 11:01 von FinalFantasyBlade

Eine PS4 erscheint auch mir unlogisch, wie Invidia schon schrieb kann es bei der PS3 auch noch Firmware Updates geben ist ja irgendwie klar.

Und was wollen sie denn machen 3D, damit lockt man mich auch nicht wirklich an HD ist schon ziemlich ok!


Und KH3 und Versus wann die wohl kommen dann muss die PS3 noch länger existieren wenigstens :D

Ich hab aber auch echt keine lust auf eine PS4 schon und wie sollte der Preis denn werden da will ich gar nicht dran denken...

Sony brachte außerdem erst vor kurzem die PSVita in Japan raus also whatever you wanna say...xD

Und der nächste Punkt wäre noch das sich die PS3 immernoch gut verkauft :'

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 12:58 von gelöschter User

FinalFantasyBlade, GERÜCHTE zählen niemals. Es gab bevor BbS raus war das Gerücht, dass Vanitas der Xehanort aus KH2 ist. Nun wissen wir ja schon dass es schwachsinn war. Es gab noch ne Menge andere Gerüchte, die kompletter Irrsinn waren. Ich hör nur auf das was die verantwortlichen Entwickler sagen. Wie bei KH3 o.o Wenn Nomura sagt es kommt auf der PS3, dann wirds auch so sein. Kein anderes Gerücht wird diese Meinung dann ändern.

Und Kai, das stimmt schonmal gar nicht. Nur weil DU HD dem 3D vorziehst heißt es nicht, dass es für die Allgemeinheit gilt. Guck mal auf die Verkaufszahlen. Die PSVita mit der "tollen" HD Grafik hat sich mehr als scheiße verkauft o.O Da hat der 3DS mehreren Leuten ne Freude gemacht.

Ich mag 3D lieber, denn die HD Spielgrafik gibt es heutzutage an jedem Fernseher zu sehen... Die 3D Spielgrafik hat wenigstens noch sinn.

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 16:46 von VanitasTheBest

"Die PSVita mit der "tollen" HD Grafik hat sich mehr als scheiße verkauft o.O Da hat der 3DS mehreren Leuten ne Freude gemacht."

Und dabei ist der 3D effekt nicht echt

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 17:26 von FinalFantasyBlade

Sieht aber geil aus o.O Und was meinst du mit "nicht echt"

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 17:29 von VanitasTheBest

Du glaubst doch nicht im ernst es währe echtes 3D, oder?

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 17:30 von FinalFantasyBlade

Ach nintendo ist nur beliebt weil alle so blöde ds kriegen oder wii halt meist für kleinkinder ich hatte damals auch nen ds da wusste ich nicht mal was von einer psp oder so wenn man es gerecht sehen sollte ist sony doch viel besser


Ich weiß außerdem das du auf 3D stehst Erik! Muhahahahahahhahahahahahha!

In nem Laden hab ich den 3ds mal gesehen kurz ich dachte so oh gott wie lahm und der bildschirm suckt doch voll

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Nintendo verkauft sich sehr gut wegen den vielen Party- und Familienspielen. Außerdem sind die Peise größtenteils geringer (und, ganz am Rand, der ganze Kram ist sehr viel einfacher zu hacken und relativ gefahrlos zu verändern, weswegen viele daran Freude finden :P).
Ich denke, bei so was zwischen gut und schlecht zu unterscheiden, ist gar nicht möglich. Jeder mag etwas anderes und das ist doch okay so. Solche Diskussionen führen zu keinem Ziel, weil jeder seine Lieblingskonsole verteidigen will.

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 17:38 von Invidia

Wieso Liblings Konsole? Warum kauft ihr euch nicht alle? Das würde Frieden für diese Welt bringen.

Also *'#§?$% auf 3DS und *'#§?$% auf PS3. Macht das gleiche auch mit Xbox. Macht es mit allem *'#§?$% Konsolen die in irgendeiner art und weiße hier auf unserem be*'#§?$%enen Welt landen

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 17:44 von FinalFantasyBlade

Nicht jeder hat so viel Geld einen Full HD Fernseher mal eben zu kaufen wo lebst du denn o.O

Ich sag ja nicht das die DS Handhelds schlimm sind aber objektiv macht Sony besseres.

Wie du geschrieben hast Invidia Nintendo kann man besser hacken.


3DS Spiele sind also billiger und haben wohl oft weniger Inhalt oder was? Wenn der 3DS nicht so billig wäre wisst ihr ja...


FF Blade Sekte? xD

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Das ist echtes 3D o.O Hast du überhaupt ne Ahnung was 3D ist FinalFantasyBlade? 3D ist nicht das, wenn du ne hässliche Brille aufsetzt und zum Fernseher starrst, damit die Figuren dich anspringen. Der 3D Effekt beim 3DS ist neu und vollkommen anders.

Und Kai, der 3D effekt beim 3DS ist anders... Den kannst du nicht kurz mal ansehen. Das dauert seine Zeit bis du die richtige perspektive findest und deine Augen sich dran gewöhnen. Man muss Zeit damit verbringen.

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 17:51 von VanitasTheBest

Kai achte nicht auf FinalFantasyBlade, der isn Vollidiot

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 17:52 von VanitasTheBest

Nö. Habs von Duden kopiert XD. Hey ScarySchool, ich geh mal kurz mir nen PS Vita holen ok. XD

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 17:52 von FinalFantasyBlade

Ok xDD

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)