schwere ausrüsstung (Xenoblade Chronicles)

was bringt die schweren ausrüsstungen wen die keiner tragen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:19 von droidekaa

4 Antworten

Die kann man tragen du musst das Talent dazu lernen und verknüpfen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:16 von saTto

Jeder Charakter kann sie tragen, manche Charaktere wie Reyn und Sharla haben das Talent, schwere Rüstungen tragen zu können, falls du diese natürlich schon erreicht hast. Und dann kannst du durch Talentverknüpfungen den anderen dieses Talent geben, wenn du es unbedingt für nötig hällst natürlich. Schwere Rüstunden sind eigentlich nur dann gut, wenn sie (was oft der fall ist) keine Sockel haben aber soviel an Werten bringen, dass sie sogar manchmal besser sind als leichtere Rüstungen mit einem PHA oder ÄTA kristall im sockel.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:17 von Wowan14

@Wowan: tatsächlich gibt es jede Rüstung auch mit leeren Sockeln, auch schwere Ausrüstung, aber seltener - das macht sie dann aber zur besten Ausrüstung, daher würde ich alle auf schwere Ausrüstung verknüpfen insofern man genug von solcher mit freien Sockeln hat!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:55 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja aber anfangs trifft man seltener auf solche, eher später im spiel mit sockeln ^^

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 05:41 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)