Musik (GTA 5)

Was glaubt ihr was es für musik geben wird ... Die heutige musik ..also da wär ich jetzt nicht so begeistert denn bei den meistern sängern ( heutige ) Hört sich das so an als wär die stimme computerbearbeitet oder soo ! ... Also was glaubt ihr in welche richtung das geht ? ... Thx im vorraus ! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:23 von ladysman772

25 Antworten

Bei den Taxi fharer gibts sicher wieder ein scheiß sender xD

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

das hat nicht meine frage beantwortet ! ...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:28 von ladysman772

xD. Ja es wird Lieder zwischen 2000-2012 geben da das Spiel in 2012 spielt.
In Vice City zum Beispiel was in den 80ern spielt gab es auch nur 80er musik.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich bin jaa so ein totaler eminem fan ...also würde ich es hoffen das es auch so in die richtung geht ! aber so ruhige sender wie k-rose fänd ich auch nicht schlecht ! xD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:34 von ladysman772

JAAA hoffentlich gibts musik von heute sowas wie Ardian Bujupi wünsch ich mir zwar eher unwahrscheinlich aber egal vl kann man ja auch seine eigene musik einbauen :)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:36 von gelöschter User

Eigene Musik wär geil wie früher.
Oder so neue Songs wie schon erwähnt Eminem, Jay-z und so würde zu Los Santos passen

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:40 von gelöschter User

Das geilste ist und bleibt Radio Los Santos, ich hoffe den gibt's in GTA 5 immer noch ^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:42 von Johsn

In GTA IV und den Addons gab es eigentlich für jeden Musikgeschmack etwas von bekannten Klassikern bis Neuzeit.

Rockstar legt sehr viel Wert auf das Radioporgramm der Sender die haben sogar echte DJ´s und manch Musiklegende angeheurt für das Radioprogramm der einzelnen Teile und GTA V.

Dan Houser legt sogar persönlich Hand an und das zusammen mit Lazlow Jones welcher seit GTA3 beteiligt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lazlow_Jones

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 22:45 von Nayru

Jaa ...je nach dem wie man drauf ist ein bestimmter sender ... Ey gta v wird so geil ! xD

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 22:45 von ladysman772

Radio X und K-DST bitte... scheiß auf David Guetta, go Rock´n´Roll! ^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 23:26 von DeadSkullhead

Ich schätze mal die Musiks werden so ähnlich sein, wie der song aus dem Trailer.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 01:02 von Tuzack

Es würde Kid Rock noch passen.


Hip Hop würde so Songs von 2Pac noch passen.
z.B. &feature=related

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 01:11 von gelöschter User

Es braucht schon noch die hälfte der Songs von San Andreas.
Ice Cube ist noch gut.
Immer, wenn ich dass Video anschaue, muss ich nur an San Andreas denken.

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 01:15 von gelöschter User

ey das mit 2 pac würde ja mal richtig reinpassen !

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 01:35 von ladysman772

das beste wäre wenn man eigende musik reinmachen kann aber ich glaub das geht wiedermal nur für pc. naja wie oben schon genannt sollte hip hop auf jedenfall dabei sein. in gta IV war ja auch schon Hip Hop dabei der war aber nicht so gut wie bei San Andreas. Radio Los Santos muss dabei sein und wie Adrian schon sagte muss Ice Cube, Tupac, Snoop Dogg, Dr. Dre, Eminem, N.W.A, und natürlich Eazy-E REST IN PEACE 2PAC & EAZY-E

Adrian dein ice cube link geht nicht xD

hier der eigentlich gehn sollte :)

hier noch ein geiler song
&feature=related

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 08:46 von Philipp010

FIFA 12 und PES 2012 Musik.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

hahahaaa FIFA 12 musik das passt ja mal garnet weil dort immer so gute musik drauf is das ich sie immer gleich abschalten muss

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 13:10 von gelöschter User

Oder auch von
Eazy E wär auch geil.
Er kamm ja auch in San andreas
vor als ein Cahrackter und seine
Musik war da.
Ich schicke mal Link welches geil wäre
für GTA 5.

Mit 2Pac und Biggi.
Oder auch

Und das hir

Hörrt euch die mal an.

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

http://hardcast.eu/
&
http://www.di.fm/gabber
das passt doch gut rein!

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 14:30 von hades7113

Yeah, voll fett ey.
Hoffe die Songs sind dabei.

Der aus San Andreas aussieht wie Eazy E heisst Ryder.

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 14:32 von gelöschter User

hades7113
Zeig die Songs besser von Youtube.

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Armer 2Pac er würde sich freuen :(

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 14:36 von flori1718

Ich weiß man.
Ryder ist auch Eazy E.
Sweet soll Ice Cube sein.
Aber die lider müssen
mal mit machen
in GTA 5.
Big Smoke soll
Biggi sein.
Und Cj
Bobby jonson.

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

klar kein ding :D

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 15:03 von hades7113

Killing in the name of...

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 21:32 von DeadSkullhead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)