2 Fragen! (Arkham City)

1.Was ist das höchste Gebäude in Arkam City?
2.Wie schaffe ich es das jemand mit dem ferngesteuerten Batarang fangen spielt? Also für die trophäe.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:25 von Joker99

8 Antworten

zu weitens du musst batman den batarang fangen lassen einfach batarang langsam machen und dann 180° wende und dann auf batman zielen. und ich glaube zu erstens der wonder tower von dem man nicht runter fliegen kann also in die stadt dann wäre es wohl der krich turm glaube ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:44 von Spitzkopf-Larry

1.der turm in dem hugo strange ist. (kommst du kurz vor ende hin)

2.wen du den unbekannten von weitem siehst wirf ihm einfach einen ferngesteuerten batarang zu.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:44 von BretHart88

@ Brethart88 geht das auch wenn ich schon die rätsel des unbekannten gelöst habe ? wenn nicht wie anders ?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:47 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
nicht das ich wüsste. aber ist ja kein problem. einfach ein neues spiel anfangen, two face im gericht außer gefecht setzen und wenn du dann aus dem gerichtsgebäude gehst (vorn beim balkon) steht er auf dem gebäude gegenüber vom gerichtsgebäude. also weit musst du da nicht spielen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:50 von BretHart88

naja aber ich spiele momentan immernoch mit meinem ersten spielstand hab noch n frage wenn man einen spielstand+ beginnt sind dann auch alle riddlertrophäen gefunden wie in dem ersten spielstand oder wie ?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:54 von Spitzkopf-Larry

ja und? kannst doch unter deinem spielstand kurz einen neuen anfangen. dauert ja nicht lange und kannst du dann auch wieder löschen. oder du wartest bis du neues spiel plus anfängst.

die musst du dann nicht noch einmal suchen. die bleiben gefunden und die rätsel gelöst. du kannst dann einfach die riddler geiseln retten.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:58 von BretHart88

hört sich besser an aber ich such erstmal alle rätsel in der ersten batman welt danke trotzdem ^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:03 von Spitzkopf-Larry

würde ich genauso machen. (hab ich auch so gemacht)

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 23:10 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)