Kriege Turnier nicht hin! (Mario Kart 7)

Hi,
ich verzweifle gerade ziemlich
mein problem ist der spezialcup bei 100ccm.
egal wie oft ich antrete und erster werde und münzen sammle am ende bekomme ichimmer nur einen stern.
was kann ich machen damit ich endlich drei sterne bekomme?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:37 von adibakumenga

11 Antworten

Nicht Runterfallen, Driften, Items Abblocken, alle Münzen sammeln und Immer erster werden.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:44 von Sega-and-Nintendo-Fan

sind die münzen eig jetzt für das turnier wichtig? weil wenn ich die nicht immer voll eingesammelt habe hattte ich selten 3 sterne?
weil ich sehe auch keine zeit mehr und würde gerne wissen ab wann man 3 sterne bekommt

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:46 von adibakumenga

Wichtig ist, dass du die meiste Zeit erster bist
sonst kannst du die 3 Sterne vergessen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:54 von Kekskiller

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein 1 stern für immer 10 münzen und 2 für immer erster

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:56 von DaJu

und 3 sterne?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:57 von adibakumenga

Wie gesagt. Immer erster werden und im Rennen die meiste Zeit erster sein. Münzen spielen keine Rolle!

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:58 von Kekskiller

hier steht noch was:
Ihr fragt euch sicherlich, was ihr für einen 3-Sterne-Rang alles machen müsst, oder? Naja, ihr müsst all das erreichen um 100% einen 3-Sterne-Rang zu haben:

Einen Turbostart
40 Punkte beim Cup (jede Runde erster werden)
40 Münzen beim Cup (in jedem Rennen 10 Münzen sammeln)
möglichst lange erster bleiben
möglichst wenig mit Items haben

Wenn ihr dies alles einhaltet, seit ihr schnell an dem 3-Sterne-Rang dran!

hier gefunden:http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/tipp...

klingt sehr plausibel außerdas mit den items...



Könnt ihr mir noch eine gute Zusammensetzung empfehlen? hab erst die 8 standardcharaktere!

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:03 von adibakumenga

@adibakumenga

Turbostart: Schwachsinn
40 Punkte: Defintiv. Ohne die gehts nicht
40 Münzen: Schwachsin... habs auch schon mit weniger geschafft
erster bleiben: kann sein... denke ich aber nicht wirklich
Items: Absoluter Schwachsinn

Ich bleibe bei meiner Meinung. Am ende kommt es nur auf die Zeiten an, die du gefahren hast, war doch bei MKWii genau so. Erst hat keiner eine Ahnung was man für 3* braucht, und später sind sie auf die Zeiten gekommen.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 00:50 von Yoshi2805

ich hab mal gelesen, das man eine speciele musik hört, wenn man weit genug von den com´s weg ist. die sollte man dan möglichst lange hören. ich habs nur gelesen muss nicht stimmen.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 10:00 von PlayGirl_LeLe

aber es werden keine zeiten angezeigt!

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 13:10 von adibakumenga

am besten lässt dus einfach. man beckommt eh nichts dafür. zumindest hab ich nichts beckommen.

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 13:42 von PlayGirl_LeLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)