Kann mir wer helfen wegen meiner Kd? (Uncharted 3)

Kann mir hier einer helfen ich spiel nun seit 2 monaten uncharted3 als ich angefangen haben war ich richtig schlecht dadurch ist meine kd den bach runter gegangen ,jetzt bin ich aber besser geworden und will nun an meiner kd arbeiten kann mir dazu wer ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:40 von -UniQue-

8 Antworten

einen wirklichen tip gibts dafür eigentlich nicht. wenn du wie du hier gesagt hast besser geworden bist und du keine negativen K/D's mehr in einer runde hast, dann sollte sich deine K/D auch wieder verbessern.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 22:45 von xSnowball

okay danke.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:34 von -UniQue-

welches lvl bist du ?sag mal deine kills so ca. und deine quote

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
hm wie ist denn so deine Kd?

hatte vor uncharted 3 nie shooter gezockt und daher immer pro runde bei team deathmatch so 7 kills und 12 tode. hab auch wie du 2 monate gezockt und bin auch besser geworden und nun hab ich immer so 15-25 kills und 6-11 tode also ich würd sagen da musst du einfach online immer weiter zocken aber du wirst sehen sobald du die fall SS hast steigt deine kd drastisch(sofern du mit ihr umgehen kannst)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 09:47 von xXAlbozzXx

okay mach ich .

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:00 von -UniQue-

Ich hatte auch mal eine schlechte KD. Nun hat meine KD ein Unterschied von über 4000. Du solltest einen guten Clan haben und nicht so oft offensiv, sonder taktisch spielen. Mehr kann man dazu nix sagen. Ich hab seit 2 Monaten über 13.000 Kills geschafft (ein Beweiss das man es schaffen kann.)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Mit Clan und Headset kann nicht mehr wirklich viel schief gehen.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

cool.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 12:15 von -UniQue-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)