Gegentore (Fifa 12)

Bekommt ihr auch vollig unnotige Tore? Z.B. 90% aller Freistosse gehen rein, Schuss aus 20-25m gehen rein, sie machen eine scheiss Flanke machen trotzdem aus der Chance ein Tor usw.. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich dagegen machen kann?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 22:45 von Fifa0vs0Pes

2 Antworten

Ja sowas habe ich auch ziemlich oft, also ich habe da noch keine Lösung gefunden weil die Tore einfach so überraschend kommen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:39 von i4C1D

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja mir gehts gleich, auch wenn ich weiß, dass sie ein Tor schießen (zB wenn sie über außen kommen und den Ball dann reinbringen). Wenn die Flanke kommt landet der Ball immer im Tor, die kleinsten Spieler wie Messi oder Ribery gewinnen im Kopfballduell gegen Leute, wie Lukymia oder Mertesacker. Das einzigste was man dagegen tun kann ist zu verhindern, dass sie zum Flanken kommen. Und beim Freistoß gehst du am besten selbst ins Tor (du bist selbst der Torwart), denn da haben sie bei mir bisher noch nie getroffen, außer einmal und da hat CR7 geschossen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:57 von HarrySchrotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)