Schafft mein treuer Freund Ultra? (BF 3)

Hallo euch
ich würde gerne wissen ob mein PC Battlefield 3 auf ultra schaffen sollte, ich habe es zwar versucht doch es hing des öfteren doch habe ich gesehen und gelesen das die Grafikkarte bei anderen auf ultra klappt. Also liegt es am rest der ausstatung oder müsste ich in der einstellung und im bios usw. rumspielen?

MEIN PC:
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz
RAM: 4GB
Systemtyp: Windows 7 Ultimate service pack 1 64Bit-Betrieebssystem
Grafikkarte: NINVIDIA GeForce GTX 460 super overklock series
Treiberversion 8.17.12.9053

habe auch alles automatisch updaten lassen nur grafikkarte habe ich manuel aktualisiert. Das sollte das wichtigste sein. Ich hoffe ihr könnt mir, schnell und efektiv helfen.
Vielen dank.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:06 von Pet4

6 Antworten

Prozessor und RAM sowie Betribessystem sind ok.
Das Problem liegt an der Grafikkarte.Sie ist zu schlecht.Nicht mal für Hoch würde es flüssig laufen.Geht leider nur Mittel sry

Nicht mal meine GTX550 TI funktioniert auf Hoch und bekomme auch nur ca 30 FPS.Auf Ultra 20 Fps.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:37 von Fabio1996

Lol meine GTS 420 Packts auf Hoch mit 30 umd auf Gering mit 40-60

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:53 von tommimexxx

tut mir leid aber auf hoch klappt alles wunderbar flüssig ich kann sogar einige einstellungen auf ultra dazu setzen aber nicht alle

also hochfunktioniert einwandfrei Hoch nur ultra nicht

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:54 von Pet4

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
"Nicht mal für Hoch würde es flüssig laufen." sagt ein 15-jähriger der sich nicht auskennt. -.-

Also auf Hoch etwa 45-55 FPS. Auf Ultra in Full HD nur etwa 30-35, nimm Hoch, ich merk zwischen Hoch und Ultra keinen Unterschied.

@Fabio Die Nummern wie GTX520 oder GTX560 gelten nur innerhalb einer Serie. So hat eine GTX 480 mehr Leistung als eine GTX550.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:53 von Weissichdochnet

Meine natürlich, das die Nummern nur innerhalb einer Serie die jeweiligen Leistungsunterschiede wiederspiegeln. Gibt aber auch ausnahmen. So ist eine GTX 460 stärker als eine GTX 465.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:58 von Weissichdochnet

vielen dank euch ich erlich sehe in ultra und hoch auch keinen unterschied Weissichdochnet. Danke

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 22:16 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)