"geld" pro spiel (LoL)

hi leute,
wollte ma wissen was es da für dinge zu bedenken gibt z.b.:
wie bekommt diesen ep- (glaube so heist das geld in lol, spiel noch nich so lang) boost
oder die matchmaking punkte
sielt es eine rolle wie viele kills man gemacht hat oder wie oft man gestorben ist?

ps: versucht bitte die antwort in "normalem deutsch" zu schreiben ich kann die lol-sprache noch nich wirklich bin aber für jede antwort dangbar

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:07 von ichtk

2 Antworten

Huh, die Frage kommt heute ja oft...^^

Jedenfalls ja, das Geld in LoL heißt "Einflusspunkte", wie von dir schon richtig abgekürzt "EP", man verdient sie durchs kontinuierliche Spielen, und nur so.

Der von dir genannte EP - Boost bewirkt eben, wie der Name eigentlich auch schon verrät, dass du mehr EP pro Spiel bekommst, je nach Boost werden die erhaltenen EP multipliziert. Der einzige Weg EP - Boosts zu erhalten ist sie mit "Riot Points", kurz "RP" zu kaufen, dass heißt mit Echtgeld.

Die pro Spiel erhaltenen EP hängen von verschiedenen Faktoren, wie zum Beispiel der Anzahl der zerstörten gegnerischen Gebäude, oder auch der Länge des Spiels, sowie der Tatsache, ob das Verliererteam aufgegeben hat, ab.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:29 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hab die fragen gelesen war mir aber ned sicher ob die ned von dem zeug handeln was man für die externen lv-up brauch^^
und bei den fragen wurde "nur gennant das das spiel lang dauern sollte

vielen dank das du dir die zeit genommen hast mir zu antworten war ne echte hilfe

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:38 von ichtk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)