allgemeine frage (BF 3)

also ich habe jemanden von meiner FL gemeldet da ehr mir am tag mindestens 20 MW3 einladungen geschickt hat obwohl ich das spiel noch nicht mal hab und da jetzt meine frage kann ich da jetzt von PSN geblockt werden da ich ihn gemeldet habe
das ist ja ein grund dafür oder ?
MFG
an die spieletipps redaktion bitte die frage nicht löschen danke


bitte keine dummen antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:11 von HimbeerKuchen

6 Antworten

du wirst auf keinen fall geblockt, es ist ein triftiger grund, hab ich auch schon gemacht

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:04 von monsterfreak0

Monsterfreak hat Recht.Wenn die dich Blocken ist das Bullshiiiitt.
ST Redaktion bitte nicht antwort Löschen^^
Sag doch einfach zu ihn(Deinen Freund) HDF das wars ;D

Hab ne Frage?
Wie kann man denn Melden o.0

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:38 von Prototype52

wenn dir jemand eine anstösige nachricht stellt drück einfach dreieck und geh nach ganz unten da steht beschwerede das klickst du dann an und wählst deine art von beschwerede aus
PS:wie heist du in PSN ich ibsgtk würde mich freuen wenn du mich addest

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:21 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab auch Bf3, mein ID spaniol98 spiele immer Bf3 und hab ein HS bin aber erst 13 und Level 41 :(

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 16:09 von GhostSniper2000

Wer bf3 spielen addet mich --> iTzz_Daki bin Rang 38 und auch erst 13

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 00:47 von SasukeFan__Double_D

jo mache ich

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 11:01 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)