Hey ich hab eine frage (One Piece - Pirate Warriors)

weiß man ob das Spiel überhaupt in Deutschland geben wird ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:12 von panagoten

9 Antworten

Ja wird es aber der realese ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

nee weiß man noch nicht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:59 von hatakesakumo

Doch es kommt bestimmt

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:28 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also ich wird mir da auch keinen sorgen machen das spiel wird kommen. Wie marco gesagt hat der realese ist noch unbekannt

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:35 von gelöschter User

na sorgen mache ich mir auch keine aber es ist nun mal so das es noch nicht fest steht das es hier rauskommt, man kann stark davon aussgehen aber offiziel ist noch nichts

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 00:41 von hatakesakumo

ich mach mir da eher anderst sorgen wan das spiel in europa erscheint wie wir alle wissen one piece spiele brauchen immer lang bis es ankommt ich hasse warten besonders weil es das erste spiel ist das one piece auf der ps3 ist.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:52 von gelöschter User

ja aber wir haben ja noch glück, die amis die haben die letzten op games glaube ich gar nicht bekommen

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 01:01 von hatakesakumo

Ich geh auch mal davon aus, dass es hier in Deutschland erscheint, die Frage is jedoch wann der RELEASE ist.
Noch steht nichts fest, doch Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 01:04 von PortgasDBlue

Einen Release im Westen steht nichts im Weg, steht auf jeder zweiten Games-Site! Jetzt nur noch die Frage WANN es heraus kommt. Mich würde vor allem interessieren ob das Bundle mit der goldenen PS3 nach deutschland kommt. Hab nämlich noch keine PS3, wäre daher absolut perfekt für mich xD

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 14:46 von RanKun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)