Agnaktor (MH Freedom 3)

ich bräuchte ein paar tipps. Ich muss den agnaktor im dort jagen und weis net recht wie ich ihm in nahkampf begegnen soll und was für item nützlich wären.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:16 von Deathknight

2 Antworten

also hey erst mal am besten waere wenn du erts mal kombi buch 1 - 4 mitnemen dan trank, mega trank, psychoserum, blaupilz, kraut, honig, paintball, kältegetränk falgrube netz und falengeräte wetzsteine und die knochen rüstung müsste genügen ´wenn du noch merh fragen hast frag ruhig beantwoorte sie dir alle

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:39 von Basti313

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich hätte noch ein tipp achte auf seinen mund wenn er dich mit dem stzal trift wird es zimlich heftig wenn er so schnappt oder gerade aud der erse raus kommt GANZ WICHTIG achte daRAUF OB er ganz drausen ist oder nur halb wenn er halb drausen ist ren zu im schlag im entweder auf die rechte oder linbke klaue fals du ned merh dran kommst mach den sprung wenn er dich gerade abschiessen will

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:45 von Basti313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)