Gefakter Freund? (Nächtes Problem mit Steam -.-) (MW 3)

Ok, also ich will meinem Freund in MW3 joinen (der allerdings gar nicht im Spiel ist), komme dann allerdings immer in eine gehackte Sniper Lobby wo man pro Kill 10.000 EP oder so kriegt. Im Chat kriege ich (zwar innerhalb einer Stunde nur 2 mal) Wellenweise Einladungen - aber nicht wie gewohnt oben am Rand vom Chatfenster es steht IM Chat, wenn ich beitrete gleicher Server.
Ok gehackt wurde mein Freund sicher nicht ich habe ihn in Skype gefragt...
Auf dem Sniper Server hat allerdings jemand GENAU den SELBEN Namen wie mein Freund..
Langsam kotzt es mich an das hier nie was vernünftig läuft -.-
(Übrigens wird mein Freund immer im Spiel MW3 angezeigt, auch wenn er das Spiel nicht mal offen hat.

Soo ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten und hoffe ihr versteht den WirrWarr hier ;)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:17 von _KaY_

6 Antworten

Nun, dein Freund wurde gehackt, er muss es ja nicht unbedingt merken. Aber solche Sachen können nur mit einem gehackten Account angestellt werden. Wenn er nicht im Spiel ist, kann man nicht joinen, das ist Fakt. Wenn er aber als im Spiel angezeigt wird, ist entweder sein Account, oder dein Account gehackt. Ich tendiere mehr zu seinem, da immer er es ist, von dem die Einladungen kommen und auch immer sein Name in der Lobby auftaucht. Das Problem würde ich aber inklusive dem Nick deines Freundes dem STEAM Support melden, die können schauen, was da los ist. Und wenn du was auf so einem Server gekillt hast, tuts mir leid, weil STEAM dann deinen Level zurücksetzen wird.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:47 von LancerEvo

naja da hab ich kein großes Problem mit aber er kann nicht gehackt sein da ich ihn in Skype gefragt hab, habe dafor immer in Steam mit ihm geschrieben und er meinte dass er das wohl sei mit dem ich schreibe. Und ich glaube nicht das er in Skype auch noch gehackt wurde ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:51 von _KaY_

Achso was ich noch erwähnen wollte jetzt wo er offline ist, wird er auch nicht mehr im Spiel angezeigt.
Und der Kerl auf dem Server hat einen anderen Lvl, mein Freund bleibt nach wie vor Prestige 3 lvl 57 und der auf dem Server ist Prestige 3 Lvl 80.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:56 von _KaY_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es kann sein das dein freund kruz befohr er aus dem spiel gegangen ist auf dem besagtem server war und dann das spiel beendet hat.Dann kam ein kleiner Steam bug(den es schon eine ganze weile gibt,ich kenn ihn eigentlich nur von Garrys mod 9) und er trotzdem noch auf dem server im spiel angezeigt wird(ergo soschnell wird das nicht nochmal passieren essei denn er ist doch gehackt ;)

achja und er sollte gucken ob sein acc mit seiner e-mail adresse verknüpft ist um sicher zu gehen das er nicht so einfach gehackt werden kann

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:17 von Rainbowdielabertaschen

Jo es geht komischer Weise wieder ;) Danke für die Hilfe.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:11 von _KaY_

hm wennn dein freund den gleichen namen hat wie der, der auf dem gehackten server spielt, kann es doch auch sein, dass du gar nicht deinen Freund in der Freundesliste hast, sondern den Hacker.
Würde auch erklären, weshalb er dir on angezeigt wird obwohl er es eigentlich gar nicht ist^^
Wenn du deinen Freund über "Freunde suchen" hinzugefügt hast, kann es wie gesagt sein, dass wenn du dort seinen Namen eingegeben hast, du einfach den Hacker angeklickt hast...
Überprüf das mal eventuell. Is nur ne Vermutung...

mfg

Haihappen

Antwort #6, 10. Januar 2012 um 09:33 von SnS_Haihappen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)