monsterknochen m (MH Freedom Unite)

wo bekomm ich den her da ich eine neue waffe für den kutku benötige

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:24 von jeremy_styla

7 Antworten

Schlecht kriegst Nämlich vom Kutku

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:26 von GW-meister

da du sie am ehersten von kut ku bekommst wirds schwierig aber ich glaub du bekommst sie auch von den pflanzenfressern in der wüste aber ich hab schon viele gekillt aber ich hab erst einmal mosterknochen m bekommen also könnte es dauern...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:27 von Sergk

Vom Apceros ausbeuten , chnace 8 %

versuch dein glück ;) ist nicht so selten ;)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:30 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin neu im monster hunter gebiet also ich weiss weder was ein apceros ist noch das es in der wüste pflanzenfresser gibt also danke für die antworten ich weiss aber immer noch nicht was ich machen soll

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:44 von jeremy_styla

apceros = diese Dinosaurier (graue vierbeiner mit einem etwas langen schweif) die können so gut wie nichts machen, enfach angreifen und ausbeuten

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:45 von Golden_Monkey

ach die ersten viecher bei monster hunter freedom unite?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:47 von jeremy_styla

ohne das unite xD ist mir rausgerutscht

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:48 von jeremy_styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)