Multiplayer Modus (MW 3)

Wie ist der Multiplayer Modus so? Rennen die meisten nur so herum und killen einen oder gibt es viele Camper? Wird mit Strategie gespielt oder rennt man einfach nur durch? Der Multiplayer von Mw3 soll ja Action reich sein.. Was findet ihr gut und was schlecht am Multiplayer?
Und warum hat es eine schlechtere Wertung als Mw2?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:31 von Raven-Itachi

7 Antworten

toll hab ne meilenlange antwort geschrieben und jetzt wurde sie einfach gelöscht.danke spieletipps -.-

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:49 von gelöschter User

Ich finde den Multiplayer sehr gut, wie viele andere wohl auch, weil er reichlich gespielt wird.

Es kommt aber auch auf die Spielmodi an. Bei manchen gibt es weniger Action als bei anderen. Bei S&Z wird sehr viel Wert auf die Taktik gelegt, weil jede Runde entscheidend ist. Bei Sprengkommando sollte es auch um Taktik gehen, aber die meisten rennen nur wild durch die Maps und versuchen Gegner zu killen.

Pro:
+ viel Abwechslung
+ viele Waffen und Ausrüstungen
+ spaßig die Herausforderungen zu erfüllen

Contra:
- man sollte mit Freunden spielen, weil es immer wieder Noobs gibt die den falschen Modus spielen (bei Herrschaft gibt es Leute, die einfach nur Kills machen wollen und keine Flaggen erobern usw.=
- die Maps finde ich alle schlecht, bis auf 2-3. Der Grund: Es gibt viele kleine Ecken und Verstecke, bei denen man sich vor Luftunterstützung verstecken kann, oder eben Ecken wo sich Camper verstecken können und sich dort einen rubbeln bis einer kommt und von den kleinen ****** weggecampt zu werden
- und es gibt keine richtige Snipermap wie bei MW2. Nuketown war auch ein bisschen zu groß, Rust ist für mich die beste man zum Snipen

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:30 von PatentPending

Und was für Spielmodi gibt es?

Also ist der Multiplayer von BF3 besser? Es hört sich nach dem was du geschrieben hast so an

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:35 von Raven-Itachi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mp von bf is nit besser,weil BF langweilig ohne ende ist.cod is kein bissle langweilig,außer man campt die ganze zeit

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 23:10 von gelöschter User

Aber sagst du das jetzt nur weil du mw3 hast?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 23:41 von Raven-Itachi

nein.würde ich auch nie.ich kenne BF,ich finds langweilig.is meine meinung,hat nix damit zu tun dass ich mw3 spiele oda so

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 23:48 von gelöschter User

Naja jeder hat seine eigene Meinung...

Aber ich glaube ich werd mir BF3 kaufen

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 17:06 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)