Alduins Mauer (Skyrim)

Hey leute ich habe ein großes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt stufe 26 und habe hauptsächlich nur die nebenquests gemacht. Als ich dann ALLEINE in der Hauptquest Alduins Mauer bis zu diesem ort kam wo dieses riesen gesicht an der mauer ist und nicht weiterkam habe ich mir dann in youtube ein paar videos angeguckt und bemerkt das ich da eigentlich in begleitung von delhpine und esbern sein sollte damit ich mir die hand aufschlitze und blut in diesen kreis tropfen lasse aber ich finde esbern und delphine nicht :( ich vermute mal das sie gestorben sind oder sowas ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich jetzt tun kann da ich allein in dieser hauptquest nichts machen kann und nciht weiter komme bitte helft mir ich habe keine lust von stufe 7 wieder anzufangen damit ich diese hauptquest machen kann...Ein großes dankeschön im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 23:46 von _YYYYY

6 Antworten

hast du am anfang wo die quest gestartet ist gespeichert ?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 23:49 von lightya

Ja und genau das ist das problem ich bin da stufe 7 und jz 26 wo ich beschloßen habe die quest zu amchen ich hatte gehofft das es eine andere möglichkeit gibt.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:51 von _YYYYY

wenn die beiden gestorben sind dann musst du alles vonvorne machen also wieder bei stufe 7 anfangen sorry

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 23:58 von lightya

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die können nicht sterben weil die questpersonen sind drück auf selct und aof warten bis die dann da sind

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:18 von Luca91189

erstens die können nicht sterben die sind untötbar ausser wenn du sie killst
zweitens kuck doch einfach mal in flusswald in der kneipe wo sie sein sollten sonst

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 00:18 von pulser20

Danke das sind sehr hilfreiche Informationen ich hoffe das ich nicht von stufe sieben anfangen muss nochmals danke

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:41 von _YYYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)