Laptop vs Xbox :D (BF 3)

Hey Leute
Also ich habe Battlefield 3 schon auf der Xbox und bin eig schon recht weit ( 5 Service Star von Collonel) doch da ich in mehreren videos gemerkt habe wie geil das Spiel auf dem Pc ist mit dem 64er maps ist. Dann hätte ich folgende Frage:

Auf welcher Grafikeinstellung würde Bf3 bei mir auf meinem Laptop gehen?

Amd Radeon HD6650M mit 2 gb
Windows 7
Intel Core i7
6 Gb Ram
Directx 11

Also da es auf meinem Laptop nicht auf voller Grafik klappen wird will ich wissen ob es überhaupt für niedrig bzw. Mittel reicht.
Und würdet ihr mir überhaupt einen wechsel empfehelen?
Danke :)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:04 von xXEffGeXx

7 Antworten

Nein würde ich nicht :D
Klar, es ist anders mit 64 Spielern auf Metro Eroberung zu spielen (eigetnlich nicht so doll :D), aber noch einmal 50 euro ? Muss nicht sein..

Der Vorteil liegt halt darin, dass man auf Großen Maps, wie Caspian Border oder Gulf of Oman etc., mehr Spaß hat, aufgrund mehrerer Spieler.

Ich habs auf dem PC und ein Freund auf PS3. Und ich merke schon sehr deutlich wie "leer" die Maps bei ihm sind :D

Aber ehrlich, es lohnt sich nicht wirklich..

Mfg tumu36 :)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:47 von Tumu36

und auf welcher grafikeinstellung würde es bei mir klappen?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 18:15 von xXEffGeXx

Also laufen würde es, Niedrig oder Mittel. Aber ich denke nicht wirklich, dass es sich lohnen würde. Rush mit 64 Spielern endet meist im Chaos. 64 Spieler sind halt wirklich nur auf den großen Maps wie Caspian, Firestorm, Oman etc. in Eroberung sinnvoll. Dafür hat man auf dem PC auch den Modus Conquest Large. Da hat man mehr Flaggen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 18:25 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja weil z.b hab ich ein Video gesehen wo auf der Map Noshahr Canals auf den Pc ein Jet,ein Viper, 2 little birds und der Heli mit 2 Miniguns ist. Auf den Konsolen stehen da nur 2 Little Birds und 1 Heli mit den miniguns :(

Aja ist jetzt eig auch egal :D Bleib dann doch lieber bei Xbox. Hab jetzt eig auch nicht wirklich lust alles von vorne zu spielen.

Danke an alle :)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:16 von xXEffGeXx

@Tumu36:
Klar, es ist anders mit 64 Spielern auf Metro Eroberung zu spielen (eigetnlich nicht so doll :D)
Genau das finde ich nicht! Hier kann man extrem gut Punkte machen wenn man sich an taktischen Stellen gut positioniert und sie abfängt , da es so wenige Angriffs Stellen der Gegner gibt.
An der Stelle B geht dann der Spaß erst richtig los .
Stell dir einfach vor 64 Spieler wollen die 3 möglichen Wege hoch stürmen , wenn man dann 1 Granate runter wirft kommt es oft vor das man Multikills macht und wenn man mit der USAS herunter rennt macht man viele kalt .Oft hat das angreifende Team keine Chance da sie nur 1 Flagge halten und ich habe im Endeffekt mit Ribbons 15.000 Punkte auf Rang 10.
Also ist es schlau Operation Metro 64 Spieler zu spielen.
Leider gibt es zu wenige Karten wie Operation Metro :(

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 00:37 von kevins1

Aber auch z.B Grand Basar
Da kann man die gegner gut flankieren und mit der Usas oder mit einem MG viele Punkte kassieren :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 12:14 von xXEffGeXx

auf niedrig vieleicht

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 21:07 von dominik36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)