Das letzte Kapitel (Hotel Dusk - Room 215)

Ich habe das Spiel jetzt schon sehr lange und es war nicht unlösbar.
Aber als ich beim letzten Kapitel war hab ich gar nichts mehr
verstanden.Dauernd hab ich die Zahlen in den Computer eingetippt.
Aber nach ein paar Minuten war ich trotzdem GAME OVER.
Jetzt habe ich Monate nicht mehr damit gespielt aber ich hab das
Spiel schon fast seid dem Erscheinugsdatum und finde ich sollte
es langsam mal beenden.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 20:29 von redapple

4 Antworten

das ist jedes mal ne andere Zahl die findest du auf dem Zettel mit der unsichtbaren Tinte dafür brauchst du die Schwarzlichtlampe aus dem Lagerraum

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 23:52 von Cheatgirl009

Ich hab das Spiel noch abends am 14.12.07 fertig gespielt.Das Ende
fand ich aber blöd.Dunning hat mir richtig Leid getan, wegen seiner Tochter.Und Bradly hat er auch nicht gefunden, nur seinen Brief.
Danke trotzdem.

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 12:32 von redapple

Meine Frage ist abgesclossen!

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 12:33 von redapple

A propos Dunning, der hat ja seine Tochter zurückbekommen, oder nicht? Das ist doch dieser besondere Clip, der am Ende erscheint, wenn man alle Kapitel durchgespielt hat ohne jemals aus dem Hotel rausgeschmissen zu werden oder sonst Game Over zu sein.
Jenny wird ja dann von irgendeinem Typ zurückgebracht und Dunning ist überrascht und dann ist es zu ende, oder?

Antwort #4, 27. April 2008 um 12:27 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)