Folterkammer/Vilkas/Aela (Skyrim)

Also ich habe da mal 3.Fragen:
Wo bekomme ich eine Folterkammer her ich weiß in Rifton bei der Diebesgilde aber von wem bzw. wie heißt derjenige.
Nummero 2. Vilkas lag bei mir sehr sehr sehr lange Zeit tot am Boden jetzt lebt er wieder normal? O.o Und immer wenn ich bei ihm auf Suche Arbeit klicke sagt er du hast noch einen Auftrag und wenn ich Forkas nach Arbeit frage sagt er du hast noch einen Auftrag von Vilkas.
Nummer 3. Ich finde Aela nichtmehr vllt. habe ich noch eine Quest von ihr oder auch nicht aber alle Quest die ich habe hören sich nicht gerade nach einem Auftrag von Aela an.. Vllt ein Bug das Vilkas wd lebt und ich kann den Auftrag nicht erfüllen und deshalb ist eventuell deswegen etwas bei den Gefährten verbuggt bitte um Hilfe :c. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:26 von XxUnLimiTeDxX

7 Antworten

Zu Frage eins: Der Mann (wenn ich mich nicht irre) heißt Brynjolf

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:32 von 99head11

aber wenn ich dann ansprechen möchte kommt nix außer ich habe keine zeit mit dir zu reden bürschchen ein ander mal..

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:39 von XxUnLimiTeDxX

Dann hast du vielleicht noch keinen Quest von dem beendet?!

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 00:43 von 99head11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
klar ^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 00:50 von XxUnLimiTeDxX

zu eins der Typ heißt Delvin wen ich mich nicht irre genauer gesagt der dir das schleichen beibringen kann

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 01:17 von JohnSheppard

Um die Folterkammer zu kaufen musst du erstmal die Quest Reihe der dunklen Bruderschaft abschließen, darauf hin hast du die Möglichkeit bei Delvin Malroy (oder so ähnlich) in der zersplitternden Flasche diese zu kaufen.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:18 von The_Caster

hab ich aber da kommen nur die optionen schleichen beibringen, wie können die sonderaufträger der gilde helfen, hast du extra arbeit und noch iwas aber nix mit folterkammer oder muss ich der gilde erst zu neuen glanz verhelfen quest reihe hab ich schon.. und kann mir jmd noch die andern fragen beantworten?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 02:25 von XxUnLimiTeDxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)