Markarth Wachen, gefängnis (Skyrim)

Ich hab ein riesen Problem ! Hab die quest beriets gemacht dem Mord am Markplatz auf den Grund zu gehen aber am Ende wenn man wieder zu eltrys (ich glaube so heißt der kerl ^^) kommt, ist der tot und drei wachen sagen sie würden mir alles in die Schuhe schieben,so wie ich das verstanden habe, und greifen mich an ! Nachdem ich die getötet hatte ging ich wieder aus dem talostempel raus und die Wachen sprachen mich darauf an ich würde wegen Mord und Verrats an die Stadt Markarth beschuldigt sein. Ich kann darauf nur ins Gefängnis gehen ! Muss das so sein, oder hab ich was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:33 von midnightclub2

2 Antworten

das gehört zur quest. du kommst so oder so in den knast, entweder freiwillig oder nicht. glaub mir, ich hab die quest heute selbst gemacht :D

Mfg

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:46 von Jinougadestroyer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ein Müll,aber danke. ^^

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:47 von midnightclub2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)