2 wichtige Fragen (Gothic 3)

1.) wo kann ich Nordmar-Nebelgeist (oder wie das heist, auf jedenfall so ähnlich) finden.(am besten mit videolink beantworten, wäre sehr nett)

2.) Ich habe geldern bereits befreit und hab nun xardas gefunden, der mir sagt, ich soll mit den schamanen in geldern reden. ist das jetzt schlimm oder nicht?

Danke im vorraus,
Sternenherrscher

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:37 von Sternenherrscher

6 Antworten

Zu 1) Sprich in Faring mit Flint. Dass ist der Wirt, der Dir anbietet, für ihn Schnaps herumzutragen. Wenn Du bei dem Ork bist, der den Pass bewacht - ich glaube, der heißt Mojok, dann möchte der Nordmarer Nebelgeist. Das erzählst Du Flint und der sagt Dir, dass Du zu Tippler gehen sollst. Mit dem musst Du reden.
Zu 2) Das, spielt keine Rolle. Denn ich habe das mehrere male versucht, Du könntest nur ein kurzes Gespräch mit Nemrok führen, aber das bringt auch nichts. Du könntest aber mal Grok, den Anführer von Geldern genau untersuchen, er hat vielleicht eine Karte. Doch da kannst Du nur sehen, wo die Orks graben. :-)

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:52 von gelöschter User

wo ist denn grok? ist das der in dem haus vor dem nemrok steht der hinten auf dem thron sitzt?
und noch die frage, wo ist der tempel von geldern, is das der wo nemrok vorstand oder wo is der und wo is dan der feuerkelch.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:24 von Sternenherrscher

gehörte flint zu den orksöldnern? ich fine den nähmlich nicht

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:51 von Sternenherrscher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Grok ist der Schamane, der dort manchmal im Gebäude rumläuft und manchmal auf dem Thron sitzt. Über jeder Figur, steht doch der Name.
Ja, genau das Gebäude, vor dem Nemrok steht, ist der Tempel.
Der Feuerkelch, ist in der Mine ganz hinten, in einem sehr dunklen Gang. Die Mine, wo auch die eifrigen Sklaven arbeiten.
Flint, ist der Wirt in Faring. Wenn Du reinkommst, gleich das erste Gebäude auf der rechten Seite. Manchmal, fegt er da die Treppen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Spaß. :-)

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

hat geholfen und danke, nur einer sagt glaube ich (weiß grade nich wie der heißt), das es in geldern 2 kelche gibt. das stimmt also nich

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:49 von Sternenherrscher

Nein! Es gibt mit absoluter Sicherheit " nur" einen Feuerkelch in Geldern. Viel Spaß noch. :-)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)