Hab mal wieder Fragen (MW 3)

1. Wird irgendwann mal was gegen Cheater unternommen? es kotzt mich langsam echt an das 2 Hacker/Cheater schon seit ca. nem Monat cheaten und ich will nicht wissen wie viele Leute die schon reportet haben aber da tut sich nix, schlafen die Leute von VAC oder was ist da los?

2. Hab gehört, dass, wenn man sich mit nem Prestige-Token nen Klasseneditorobjekt freischaltet, nehmen wir mal die MSR so wenn man die sich jetzt im Ersten Prestige holt, soll man die in jeder Prestigestufe von Anfang an freigeschaltet haben ist das wirklich so?

3. Ist das normal, dass beim Überlebenskampf manche Eingänge zu Häuseren blockiert sind, in die man im Multiplayer rein kommt ist das nen Bug oder normal ?

Thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 00:45 von ThegreenDragon

4 Antworten

Zu 1:
Nein, man wird nichts weiter unternehmen. Dann würde man sich ja des einzigen Argumentes gegen ELITE auf dem PC berauben. Nur VAC schützt uns vor Cheatern, und das ist wie alle Wissen eher eine Kaffeemaschine, als ein Anticheattool.

Zu 2:
Ja, du bekommst pro Prestige einen Token, den du für verschiedene Dinge einsetzen kannst, eine Klasse, Waffen oder doppelte XP.

Zu 3:
Ja ist es. An diesen Stellen wäre campen sonst zu leicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:13 von LancerEvo

Ja das wusste ich schon, dass man sich dann eins aussuchen kann aber hab ich die MSR dann in Prestige 2 auch schon von Anfang an freigeschaltetet ?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:27 von ThegreenDragon

Jop hast du

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:29 von daamn1337

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ok vielen dank euch beiden für die schnellen Antworten.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:35 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)