Eng vs jap generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

Jo leutz.
Hab storm 2 wieder durchgespielt diesesmal auf englisch mit englischen stimmen und ich fand es irgeneinen grund besser als japanisch mit deutschen untertitel obwohl ich fan von japanischen stimmen bin.
So nun meine frage :
Werdet ihr storm generations mit englischen oder japanischen stimmen spielen?
Ich schätze mal englisch weil ich dort alles verstehe und bei japanischen lesen muss und in den kÄmpfen ist es auf japanisch doof. Bei sage naruto sagt er beim i wont let you get away aber beim japanischen versteht man nix. Die sollten noch im kampf untertitel haben um die sprüche der support griffe etc. Zu übersetzen. Weiss eine von euch was sage naruto auf japanisch bei seinem griff sagt?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 01:15 von guruboy235

22 Antworten

wirklich wissen tue ich es nicht aber ich vermute der sagt das selbe im japanischen wie im englischen. ich spiele wieder auf japanisch

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:19 von hatakesakumo

Natürlich sagt er das gleiche. Was auch sonst ? Und ich werde es natürlich auf japanisch durchspielen, weils meiner Meinung nach dazugehört..

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:24 von Hinata_Hyuga

ich werde es auf jap. spielen, weil
1. gehört es sich so
2. bin ich zu faul das in den optionen zu ändern

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:29 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Japanisch da versteht man Gott sei dank nichts in Englisch nervt das voll weil man dann immer alles versteht und die wiederholen ja alles dauernd.

Kommt dir ja vielleicht auch nur so vor weil das Englische mal eine kleine Abwechslung für dich ist in Storm 2.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:34 von gelöschter User

das steht aber glaube ich standardmäßig auf englisch statt auf japanisch

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 01:34 von hatakesakumo

wäre doch cool wenn es mal auf deutsch geben würde würdet ihr dann trotzdem auf jap. oder deutsch also ich hätte deutsch ohne nachzudenken :):):)

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:50 von gelöschter User

Fang Over Fang= Alldurchbohrende Zähne=Kazuga?!

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 03:17 von DonPersien

Ja fang over fang heisst alldurchbohrende zähne denn die übersetzen die eng fassung für die deutschen untertitel deswegen und heisst das nicgt gatsuga ?
Ich glaub ich werds wohl 2 mal durchspielen einmal eng dann japanesea. Dann kann ich mir ne meinung bilden :D

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 09:02 von guruboy235

also ich werde es wieder definitiv auf japanisch durchspielen
weil ich liebe die japanische stimmen einfach am meisten von kisame hinata kurenai und noch paar andere
und wenn die ihre jutsus einsetzen verstehe ich schon was

Itachi sagt beim feuerball: Katon: Gōkakyū no Jutsu
sasuke beim drachenfeuer: Katon: Hōsenka no Jutsu
bei kisame seiner ulti hört man deutlich: Suiton: Baku Suishōha

naja und noch vieles mehr ;D

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 09:31 von mance

Ich fand schon immer japanische stimmen besser. Weil english passt einfach nicht dazu habt ihr schonmal gaaras stimme in english gehört pah voll zum kotzen ,Und pains stimme in deutsch sogar ich mach das besser.

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 10:45 von the-six-pains

Die einzige stimme die ich sowohl in deutsch english und Japanisch gut finde ist kurenais stimme ;)

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 10:47 von mance

ich finde kakashis stimmen auf deutsch und japa. sehr gut

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 13:17 von gelöschter User

Die könnten die englische Synchro eigentlich auch raus tun ich glaub es machen eh immer mehr auf japanisch, dann gebe es außerdem mehr Speicherplatz ^^

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 13:18 von gelöschter User

ich finde die japanischen stimmen passen am besten zu den caharas, denn die deutschen stimmen passen i-wie nicht vor allem wie bei pain... wenn man seine stimme hört auf deutsch kann man den ja gar nicht ernst nehmen xD aber auf japanisch ist die stimme viel tiefer und passt eher zu seinem charakter und das trift auch bei naruto zu, der hat auf japanisch ne viel männlichere stimme als im deutschen find ich zumindestens und bei vielen anderen charas ist das genau so ;-) also das ist meine persönliche meinung^^

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 13:29 von Weisen_Naruto

ich will das "anime-feeling" spüren, deswegen ganz klar japanisch. :O die englischen stimmen haben schon von anfang an nicht gefallen und die jutsunamen sind einfach nur lächerlich. xDDD
forever japanese. <333

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

die englische synchro ist auch mist. ich nehme auf jeden fall japanisch.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 14:15 von gelöschter User

jup find ich auch. bei Naruto is japanisch ein Muss ;) klingt einfach besser.

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 15:06 von velvet_tears

auf jeden fall japanisch

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 15:34 von Soulger118

Fast alle charaktäre sind in Japanisch besser auser Itachi und Jiraiya :)

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Auf Deutsch sagt Naruto: Ich werde mein neues Jutsu benutzen die schattendoppelgänger meiner meinung schlecht übersetzt xD

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Es klingt halt einfach langweilig und albern auf deutsch und auf englisch klingen die alle als wären die kettenraucher xD

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

Zwei mal durch spielen ist die besste wariante
ich persönlich mag englisch lieber
aber villeicht werde ich auch jp wechseln

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 22:03 von hakerkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)