frage,multiplayer,herobrine ?!?WTF!?! (Minecraft)

also ich und 2 kumpels haben auf unserem server gespielt und wir haben keine plugins oder so(und wen doch weis ich nix davon)und wir haben auch auf tiny gespielt weil einer gesagt hat wir sollen mal so spielen und ja wir haben ganz friedlich gebaut und dan stand auf einmal Herobrine joind the game und wir haben ne withe-list und dort is niemand drauf wo so heisst dan kam Herobrine leaft the game und das ein paar mal,dan wurde einer meiner kumpels gekillt und er war wieder off dan war er wieder on und das direkt vor unserem haus und ich dachte mir nur "so freundchen komm her ich kann cheaten und hab goldäpfel dich kill ich jetzt" dan schwamm er weg ich hinterher dan grub er sich nach unten wo halt diese typischen herobrine falle war aus gold und soulsand ich habs freigebudelt und wollte nich rein er schlug mich deshalb und ich baute nen turm aus dirt dan setzte er tnt und lava und ich konnte mich mehrmals duchr türme und durch die goldäpfel retten und ja dan hat der sich ausversehn selbst in die luft gesprengt danach haben wir ne neue map gemacht weil er die andere zerstört hat und da kam er wieder!irgendwan war er und mein kumpel(dem der server gehört gleichzeitig off und mein kumpel war auch in skype offline)da war er wieder da und...ja hat sich halt wie herobrine verhalten und hat uns gekillt und er is bis jetzt immer noch nich wieder on in skype und auf den server kommen wir net mehr...ich weis ja das es herobrine nich gibt aber kann mir das jemand erklären pls? weil das is doch nich normal und bei diesem herobrine mod lockt doch herobrine niemanden bis dort hin ich meine er kann ja uns tp(was er auch gemacht hat) und der hatte auch ein diaschwert und der hätte mich auch bei unserem haus damit killen können (sry für schreibfehler und das ich damit wieder komme wie andere vor mir)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 01:23 von Nami5

16 Antworten

Klasse, wieder ein Kleinkind das mehr Aufmerksamkeit braucht...

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 01:27 von gelöschter User

Erzähl mir keine G'schichten aus'm Paulanergarten...

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 01:33 von 9breaker

boa ey wen ihr mir net glaub oder so dan ignoriert es doch einfach...vielleicht wurde ich auch von meinen kumpels verarscht oder so...ey echt...

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:39 von Nami5

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Er sogt, er hätt' gern drei frische Paulaner-Weißbier.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 01:42 von 9breaker

ich hab das gefühl ihr habts gar nich durchgelesen oder?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 01:46 von Nami5

Na, so gut is' mei Japanisch nun au' wieda net!

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:47 von 9breaker

-.- ...kann man irgendwie seine fragen löschen wen ja sagt mir wie...

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 01:49 von Nami5

xD 9breaker sau geil! :D HEROBRINE GIBTS NICHT UND GABS NIE!

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 01:52 von hamsterzocker

mit so ner antwort kann ich schon mehr anfangen thx und kann man jetzt seine fragen selber löschen?weil ich glaub es warn fehler die hier zu schreiben...(und das ich mich möglicherweise ja nich mit minecraft auskenne und ich deshalb die frage vielleicht schreibe weil ich es erst seit kurzem habe bedenkt ja auch niemand)

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 01:57 von Nami5

hamsterzocker, hast vergessen "wird es nie geben" ^^
und selbset wenn würde auf keinen fall aufm server stehen "herobrine joined the game" oder left the game

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 02:44 von KikMik

Doch. Unter einer Bedingung:
Ein cleverer Hacker hat sich in euren Server geschlichen.
Oder jemand der den "Herobrine" die möglichen Daten und Rechte gegeben hat. Da du selber sagtest der Server gehört wem anderen, der dich durchaus veräppeln wollte. Vielleicht hatte er ja ein Plugin installiert womit er als Herobrine genannt wird. Alternativen währen auch Heinz Rüdiger, Peter Silie. Und im Vorraus auch schon so einen Ort gebaut.
Da es ein Server war sind solche Ereignisse durchaus möglich.

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 03:34 von Erschaffer

oder mjemand mit der gecrackten version hat sich als herobrine eingeloggt (weil dann sieht man auch so aus wie er)

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 10:52 von Nintendo64Zocker

es gibt das Herobrine plugin weis ich weil herobrine auf unseren server war b.z.w jemand mit dem namen herobrine er ist durch die gegend geflogen und hatt die GMs gekillt aber es war zu 100% rin plugin

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 10:58 von Arian_NY

mit dem npc plugin kann man einen npc erstellen der herobrine heißt und mit einem anderen, dass er rumfliegen un töten kann, aber es kommt kein "..joined the game" und ".. left the game"

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 16:16 von KikMik

also bei uns ist ein joined the game und ein left the agme gekommen aber wie schon gesagt es ist ein PLUGIN

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 19:08 von Arian_NY

wenn du weißt wie der plugin heißt schreib pls ma einen link ^^

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 19:20 von KikMik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)