Lydia geht nach Hause? (Skyrim)

So ich habe jetzt schon 10 seiten lang irgendwas gesucht, falls da schon irgendwer das schon gefragt hat aber nichts gefunden.

Well, ich habe in Weißlauf einen Haus und hab gerade in Einsamkeit das ultrageile Haus auch gekauft was soll ich machen wenn ich die Lydia bei mir(in einsamkeit) haben will falls ich mich von ihr trenne.
Ich habe schon einmal probiert mit " Hier trennen sich unsere wege". Ich habe ihr das im Gut Stolzspitze gesagt und dann war sie weg...zuerst nicht im Haus und dann auch nicht im Brisenheim auch nicht im Schloss vom Jarl dann war sie plötzlich doch wieder im Briesenheim o.O" doch hat sie nicht mehr die rüstung an die ich ihr gegeben haben sonder die, die sie von anfangan hatte(aber sie hat alles noch nur nicht an ).

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:03 von greatone

9 Antworten

Verstehe ich das richtig ? Dein Problem sind die Items Die Di. Ihr gegeben hast?
Kurz : sie hat alles wenn du Lydia mit nimmst zieht sie wieder alles an^^

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:07 von BlakeShadow

naja eher will ich Brisenheim los werden, so dass sie immer nach Einsamkeit geht wenn du dich vom ihr trennst und sie meint " gut ich warte zu hause auf dich".

irgendwie mag ich sie XD

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 02:11 von greatone

Ne das geht nicht in Einsamkeit bekommt man doch auch nen tanen?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 02:20 von BlakeShadow

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OOOHHHHHHHHHHHHHHH...ssssssooooo iiisssttt daaaassss XD

aaaccchhhhssssooooo

danke, muss jetzt nur noch Thane werden und dann ne andere Huscarl bekommen ^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 02:24 von greatone

Danke ^^

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 02:25 von greatone

Oder du killst sie und bekommst dafür gut Gold :D

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 09:32 von Marctoad

Der huscarl ist ein typ:p

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 12:02 von xxsnakexx2

wut?
wenn soll ich killen
mein Huscarl in Einsamkeit ?!

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 16:24 von greatone

Lydia sollst du töten.

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 23:21 von Marctoad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)