hallo (Skyrim)

wie kann man seinen begleiter wie z.b farkas von den gefährten dazu bringen dauerhaft ein rüstung zu tragen ? ich habe ihm ein gute gegeben aber der trägt die irgendwann nicht mehr

und ich habe immernoch nicht genau verstanden wie man waffen wieder auflädt wenn der zauber abgelaufen ist da steht dann immer -T- ladung wenn ich aber auf die waffe gehe und t drücke auch wenn ich einen seelenstein mit einer seele habe passiert nichts.

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:23 von darthjoshi

1 Antwort

zu den begleitern hab ich nichts aber zum aufladen, das sollte eigendlich funktionieren wenn du ''T'' drückst und danach die selensteine aussuchst mit denen du die waffe aufladen willst((die selensteine zum aufladen werden unter der waffe(wo gewicht, schaden u. wert steht) angezeigt)(um die seelensteine auszusuchen scrolle mit der maus oder benutz die tasten W,A,S,D oder die pfeiltasten)

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 07:26 von Assassin112

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)