Ysolda und Brenuin Gestorben warum ? (Skyrim)

Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe 2 Testamente von 2 Kurieren bekommen im ersten Stand das Brenuin "Weißlauf" gestorben ist und mir ein Erbe von 100 Septime gab okay nicht schlim war ein Säufer war nicht anders zu erwarten und dachte das passiert jetzt erhalte ich wieder ein Testament von Ysolda das sie gestorben war und mich wundert das grad ist es normal das die irgendwann sterben oder woran könnte das Liegen habe keine von beiden umgebracht aber bei beiden ihre Quests erledigt ich hoffe ihr könnt mir helfen und Leben diese beiden bei euch noch und kommen noch mehr testamente auf mich zu ?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 02:31 von Fresh_Dg

3 Antworten

Ok dass ist neu xD vielleicht war ein Drache im spiel^^ ich hab non nie was vererbt bekommen

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 02:53 von BlakeShadow

Das kotzt mich aber an als ich die Nachricht von den beiden bekommen hab war ich Geschockt xD mich stört es ja ansich nicht da sie nichts weiter von nutzen haben aber es fehlt halt die Deko :D

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 03:33 von Fresh_Dg

bei mir gab es einen fehler ich hab auch den vererbungs zettel bekommen das brenuin gestorben ist ABER ER LEBT NOCH irgentwie komisch

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 16:19 von RaptorRed

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)