stille ebene (FF X-2)

ich habe nicht genug punkte gesammelt für das rp duell muss ich noch mal von neu anfangen um das kostüm maskotcken zu kriegen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:34 von sin7

8 Antworten

nein mach mal deuch dann kannst du am ende speichern und dann kannst du mit allen deinen % nochmal machen

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 15:48 von Amima-tyran

du hast mich nich ganz richtig verstanden ich weis ja das man dann mit den selbenn prozent und items weiter spielen kann aber ich muss ja dann alles von vorne machen um alle kapieteln abzuschliessen nur so kriegt man ja das maskotchen kostüm oder reich das wenn ich nur die episode mit clasko abschliese da wo ich die ruinen höhle öffnen muss?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:05 von sin7

also du stellst deine fragen komisch nicht richtig verständlich aber du musst die punkte zusammen haben um ein episode abgeschlossen in der stillen ebene zu haben ansonsten gibt ews kein maskotchen

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 18:16 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
die episode mit clasko könnte noch funktionieren, wenn du das pr-duell nicht gepackt hast
ich weiß aber nicht ob du dann auch wirklich das maskottchen bekommen kannst

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 20:08 von Pete_the_player

Soweit ich weiß, reicht es völlig aus, wenn du in einem Gebiet ein Episode abgeschlossen hast, in manchen Gebieten gibt es ja zwei, wie in der stillen Ebene im Macalania Wald reicht auch das einfachere Ende (das, wo man über die Erinnerungen sinniert) aus. Von daher gehe ich mal bei der stillen Ebene auch davon aus.^_^

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 20:03 von Darkknight_Sephiroth

Prozente fehlen dann aber wahrscheinlich.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:03 von Darkknight_Sephiroth

danke

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 18:31 von sin7

Biddeschön^_^ Hat es gereicht? Aber ich schätze mal ja.

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 21:32 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)