"Spezial Waffen" (Hitman - Blood Money)

Eine Frage kann man die "Spezial Waffen" behalten, also kommt das in den Versteckt und wird gespeichert?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 04:58 von USMCSS

10 Antworten

Du behälst diese besonderen Waffen nur, wenn du sie bei Beendigung der Mission im Inventar hast. Im Versteck werden sie dann an diese halbtransparenten Wände gehängt und beim Briefing für eine spätere Mission kannst du sie dann auch ausrüsten.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:49 von BartholomewRoberts

@BartholomewRoberts
Welche "halb transparenten Wände"?
Ich habe Baseballschläger Ca. 8 mal geholt im (Iventar)
aber im Versteck finde ich ihm nicht

Antwort #2, 10. Januar 2012 um 00:00 von USMCSS

Wenn du das Versteck betrittst, ist rechts von dir ein Tisch mit Munition, links von dir sind zwei Säulen. Auf der von dir abgewandten Seite sind an den Säulen eine Art Glasplatten angebracht, an denen die Waffen dann hängen. Das meine ich mit "halb transparente Wände".
Ich glaube es landen nur Schusswaffen dort (FN2000, Glock, ein Revolver, Luftgewehr), keine "normalen" Gegenstände.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 07:44 von BartholomewRoberts

Hab hitman bestimmt 6 mal durch aba da gibts keine glock! Nur ne hk usp

Antwort #4, 25. März 2012 um 10:46 von TeddyUrsa

Ne ne Glock gibt es ganz sicher nicht aber USMCSS hat Recht. Nur die Schußwaffen werden ins Versteck übernommen.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:10 von Just_Cause_2

Die Waffen aus dem ersten LvL (Tod eines Schaustellers) werden aber auch so nicht übernommen. Bin mehrmals mit dem Snipergewehr rausmaschiert. Dies kam aber nie im Versteck an.

Und nein nue Schusswaffen.. Das Luftgewehr zählt da dazu. Die ganzen Nahkampfwaffen bekommst du nicht in das Versteck.

Antwort #6, 17. Mai 2012 um 22:02 von gelöschter User

Du musst das Snipergewehr in ein ICA Behälter legen.Oder mit dem Koffer mitnehmen.

Antwort #7, 22. Mai 2012 um 17:30 von theblack4tar123

@theblack4tar123 Das bringt im ersten Level aber nichts. Aus diesem Level kann man keine Waffen mitnehmen. Die Dragunov kann man aber auch im Level :"Hörst du die Englein singen?" holen. Sie steht in einem Koffer neben den Schreibtisch mit dem Pc, den man überprüfen soll.

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 22:11 von Just_Cause_2

Ich hab sie aus "Tod eines Schaustellers" gekriegt genau wie die anderen Waffen

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 09:23 von TeddyUrsa

Echt? Bei mir wurden alle Waffen aus dem Inventar gelöscht. Kann man die Sachen im ICA-Koffer behalten?

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 16:35 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)