Wie kann ich mein HUD un-/sichtbar machen? (Skyrim)

Mein Problem ist ,dass ich versehentlich mein HUD unsichtbar gemacht habe, ich weiß nur nicht, wie ich es wider sichtbar machen kann. Ich hab das schon mal bewusst gemacht, daher weiß ich das es vom Spiel aus ein Tastenkürzel gibt um Screenshots ohne HUD zu machen, allerdings wieß ich das besagte Kürzel nicht mehr. Ich habe es aus einem Infofenster im Ingame-steam, welches ich aber nicht mehr aufrufen kann. Ich danke für jede Antwort. =)

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 05:23 von Sparios

4 Antworten

Du musst die Konsole mit ^ öffnen und dann tm eingeben aber Vorsicht die Konsole ist auch nicht sichtbar und Verschluckt den ersten Buchstaben also musst du RTL eingeben und dann nur noch mit enter bestätigen und das Hud müsste wieder sichtbar sein.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 06:08 von Medoza

Tm ist leider nutzlos, denn es macht alles weg. wenn ich tm benutze ist mein HUD immer noch weg,auch nach öfterem "aus-ein" schalten.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 07:06 von Sparios

Schonmal versucht das Spiel zu beenden und neu zu starten? Im Notfall kannst du es ja übern Task Manager schließen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 08:26 von Medoza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiß nicht, ob du das meinst, aber gibt es im menu nicht einen punkt: "HUD Transparents", den müsstest du dann auf niedrig stellen.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:10 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)