wie schaltet man die jägerrüstung frei? (Monster Hunter 3)

hallo leute

bin schon jr 123 und mein freund ist jetzt jr 2.
ich hab ihm empfohlen die jägerrüstung im shop zu kaufen aber da gibt es die nicht nur leder- und kettenrüssi.
wie kann er die frei schalten?

vielen dank

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 08:00 von Cloud43

3 Antworten

Im Shop wird die erst nach na Zeit freigeschalten.
(Off: Weiterschaffen, On: JR trainieren).
Um Geld zu sparen sollte sich dein Freund die Rüssi beim Schmied besorgen. Alles was man benötigt, um die Jäger Rüstung beim Schmied freizuschalten ist Eisenerz und Erdkristall. Wenn er beides einmal bekommen hat, schaltet sich die komplette Jäger Rüssi beim Schmied frei. Um die ganze Rüssi zu schmieden braucht er allerdings noch weitere Materialien.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 08:44 von gelöschter User

Oder war´s nur Eisenerz?
Hmm, ich glaub ein Eisenerz reicht aus, um die Rüssi beim Schmied freizuschalten.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 08:49 von gelöschter User

Die Rüstung gibt es nicht im shop, nur beim Schmied.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 11:09 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)