frage (Kingdom Hearts 3D)

weis schon jemand wie viele welten es im spiel geben wird?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 09:36 von ompe

25 Antworten

Keine Ahnung ich vermute aber es wird mehr als Kingdom Hearts 1 haben also vielleicht 12 oder so ist noch nichts bekannt

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

Lol... Jede vermutung darüber ist sinnlos o:

ompe, das Spiel kommt im März... Bis dahin werden wahrscheinlich noch alle enthüllt werden, wenn nicht, dann wissen wir es in spätestens 2 Monaten

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:21 von VanitasTheBest

werden die da deutsch oder wie in bbs englisch reden?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:00 von Ants-Man

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Naja sicherlich englisch das ist bestimmt klar aber ich finde die könnten die synchro japanisch lassen und einfach deutsche untertitel machen anstatt english synchro japanische finde ich nähmlisch besser als english

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Bei Synchro ist noch gar nichts klar, die naheliegendste Vermutung ist haöt englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 20:59 von VanitasTheBest

VanitasTheBest hat ganz klar recht . Es war bis jetzt immer englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln bei Kingdom Hearts.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 21:29 von ompe

Nicht ganz, Ompe. Die Hauptteile, also Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II, hatten immer noch deutsche Synchronisation.
Jedoch denke(!) ich auch, dass das so bleiben wird. Also dass es in Kingdom Hearts III wieder deutsche Sprachausgabe geben wird, aber bei den Ablegern eher nicht.
Wissen kann man es natürlich erst nach der Bestätigung, aber ich schließe mich eurer Vermutung erstmal an, da sie mir ebenfalls als am logischsten erscheint.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 01:25 von Invidia

Scheint mir so als hätten wir nen Wichtigtuer xD Nicht böse gemeint Invidia, aber hier weiß so gut wie jeder dass bei KH die Hauptteile deutsche Synchro hatten, die Nebenteile aber englische... Also das extra soooo hoch formuliert zu erwähnen ist sinnlos ;o

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 02:32 von VanitasTheBest

das is aber ..ok

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 03:01 von Ants-Man

Vanitas das sagst gerade du?!
Haha*lachflash*

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 10:52 von DonPersien

Ich hoffe auch das das Spiel Deutsch synchroniesiert würd, aber würd wohl leider nicht so sein. Weil ich meine ja nur, das sone synchrostimme ja auch bezahlt werden will. Und Deutschland und Spielesynchro O:O Das ist so umverscheinlich geworden wie wenn ich ein winig mehr Geld bekommen würde!

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

DonPersien hat so was von recht; lachflash too

die müssen ja einfach nur irgendwelche leute ansprechen und fragen ob die synchronisieren wollen ist doch nicht so schwer xDDD

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 12:41 von gelöschter User

Dankeschön, DonPersien, besser hätte ich es nicht ausdrücken können ;)

VanitasTheBest, wenn jemand in der Schule sagt "2 + 2 ist 3", dann darf ich es also nicht korrigieren, weil ja ANGEBLICH jeder weiß, dass es eigentlich 4 ist? ;D Oh man, denk mal nach. Fehler ist Fehler.
Wenn hier ein Neueinsteiger im KH-Bereich reinschaut, der noch keinen Teil gespielt hat, dann weiß der vielleicht NICHT, dass die beiden Hauptteile deutsche Synchronisation haben. Und wenn ompe es nun mal ein wenig falsch ausdrückt, sehe ich nicht, warum ich dann ein "Wichtigtuer" bin ;)

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Naja Vanitas meinte ja "Also das extra soooo hoch formuliert zu erwähnen ist sinnlos ;o"
Mir ging es um das hoch formulieren! xD(muss noch immer lachen)
Er meinte es so das man auch nur "KH 1 und 2 haben ne deutsche Synchro" schreiben kann...

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 14:37 von DonPersien

Erstmal Justice, ist DIESER Bereich hier für einen Neueinsteiger sinnlos ^^ Er würde kein Wort verstehen, also geh auch nicht davon aus, dass hier welche rumlaufen. Neueinsteiger halten sich eher bei Days oder Re:coded auf, weil die meisten heutzutage gar keine PS2 mehr haben. Bei den meisten ist KH2 oder KH1 das zweite oder dritte Spiel der KH Reihe.
Und ich hab Invidia nen Wichtigtuer genannt und nicht dich. Es sei denn du hast nen Doppelaccount, was eig verboten ist...

Und dazu meinte ich auch, dass deine ganze Art einfach nur dumm ist ^^ Du kannst dich hier auch normal verhalten und musst nicht Texte schreiben wie "Wissen kann man es natürlich erst nach der Bestätigung, aber ich schließe mich eurer Vermutung erstmal an, da sie mir ebenfalls als am logischsten erscheint."

In der andern frage hat man ja schon gesehen, dass du genau wie jeder andere nur nach deinem eigenen Wissensstand gehst und das für Wahr verkaufst. Das kannst du aber dann auch genauso gut in 3 klaren Sätzen formulieren.

Antwort #15, 08. Januar 2012 um 16:56 von VanitasTheBest

Doppelaccount? o.o Sie hat doch lediglich geantwortet auf das, was du gesagt hast. "Ich" benutzt man auch manchmal, um zu verdeutlichen, wie man sich eine Situation vorstellt. Aber klärt das unter euch, ist mir egal. Ich persönlich hab jedenfalls nen eigenen Account~
Das mit der Vermutung hab ich geschrieben, aber na ja :/ Es liegt doch eigentlich bei jedem selbst, ob er seine Sätze auf tollem Hochdeutsch, simpel, kompliziert oder was weiß ich wie formuliert. Jemanden deswegen zu kritisieren, finde ich ein wenig komisch, solange man eigentlich verstehen kann, was gemeint ist.
Für wahr verkaufen, hieße, andere zu "zwingen", dasselbe zu glauben oder so tun, als stimme das hundertprozentig.
Und warum sollten Neueinsteiger hier nicht auch gucken? Ich persönlich richte mich bei so was meist nach Spielen, die bald rauskommen bzw für Konsolen erscheinen, die ich besitze. Sicherlich schauen auch welche bei Kingdom Hearts oder Kingdom Hearts II nach, aber es gibt oft genug Fragen, in denen es nur heißt "wie viele Teile gibt es?" - "wie ist die chronologische Reihenfolge?" etc.

Und du nennst mich einen Wichtigtuer? Oh man...
Gewöhn dir mal an, zu schreiben, ohne Leute gleich dumm zu nennen oder so was. Das wirkt ziemlich überheblich.

Antwort #16, 08. Januar 2012 um 17:45 von Invidia

Sorry Invidia, ich dachte dass du Justice bist, deswegen wurd ich beleidigend o.ô Meine erste Antwort war nur als Joke gedacht. Leider gibt es hier zu viele Leute die alles was ich schreibe zu ernst nehmen. Vllt aus persönlichen Gründen, keine Ahnung... Sowas nenn ich loser xD

Neueinsteiger werden wie gesagt eher bei Days oder Re:coded gucken. KH3D ist in der Story der am weitesten vorne liegende Punkt. Hier reinzugucken würde einem die Freude an den andern Spielen nehmen, weil man alles bisherige wissen muss um es zu verstehen. In letzter Zeit bin ich auf ne Menge Leute getroffen die es nicht ausstehen konnten wenn man sie Spoilert... Nimmt man den Grund dazu ist es wohl die logischste Schlussfolgerung dass Neulinge hier nicht reinschauen werden, um sich nicht die Freude an den andern teilen zu nehmen... Nur als Beispiel.

Antwort #17, 08. Januar 2012 um 18:15 von VanitasTheBest

Ach so...okay, geschrieben ist es meist schwer zu erklären, was ernst gemeint und was Spaß ist, deswegen reagier ich da auch manchmal was allergisch drauf.

Stimmt, aber viele gehen ja leider auch danach "Hey, da haben die Fragen viele Antworten, spam ich da mal rum, da MÜSSEN sie mir ja antworten!". Die denken ja nicht mal drüber nach, ob ihre Frage Sinn macht oder nicht. Von Sinn und Grammatik fang ich besser gar nicht an ;D

Ich mag auch keine Spoiler, aber die Leute auf Spieletipps informieren sich ja meist gar nicht -_- Sie fragen bei KH II wie andere Leute Days finden oder so. Nur als Beispiel xD Halt so "KopfmeetsTisch"-Momente ;D Deswegen dachte ich, gucken hier vielleicht auch welche nach bzw spammen ihre unnötigen Fragen...

Antwort #18, 08. Januar 2012 um 18:20 von Invidia

Ja sowas kenn ich xD Einmal wurde ich als Rassist beschimpft weil ich nem Türken gesagt hab er soll deutsch lernen o.O Dem seine Schrift war so unverständlich, dass ich zuerst im Google Übersetzer nachgeguckt hab o.o Ehrlich, das war kein deutsch mehr. Ich find Leute, die verlangen, dass man auf ihre Fragen antworten, dann einfach nur ne Überschrift schreiben ohne Text in der Beschreibung, oder halt Leute, die keine richtige Sprache beherrschen sollte man vertreiben >_> Eine gute Website hat ein gewisses Niveau, alles darunter sollte weg >_>

Also ich kann nie anders als zu spoilern o.o' Weiß nicht wieso, ich bin, glaub ich, viel zu Neugierig um irgendwas für mich zu behalten xD

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 19:09 von VanitasTheBest

Oh ja, das ist ganz schlimm Oo Egal ob Deutscher, Russe oder egal was, warum lernt man kein Deutsch? Ich mag RTL zwar nicht, aber diese Werbung da zu Integration...einige sprechen mir da echt aus der Seele :D

Ich mag Seiten, auf denen man Spoiler in Spoiler-Tags packen kann. Dann kann ich meine Meinung sagen und muss keine Hasstiraden auf mich nehmen, wenn jemand den Film oder das Spiel nicht kannte xD Aber ja, ich greife auch gern auf mein Wissen zurück, weswegen es mal spoilerhaft werden kann. Und obwohl ich weiß, dass andere das auch machen, hasse ich es, gespoilert zu werden xD Eigentlich unsinnig, aber na ja ;D

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 20:35 von Invidia

spielt das nach kh2 oder wann?

Antwort #21, 09. Januar 2012 um 20:27 von Ants-Man

KH3D? o.o Ja. Es knüpft direkt an das Secret Ending von Re:coded an. Und KH3D wird mit KH3 fortgesetzt werden. Es ist der direkte Übergang von KH2 zu KH3

Antwort #22, 10. Januar 2012 um 02:53 von VanitasTheBest

achso ok

Antwort #23, 11. Januar 2012 um 20:12 von Ants-Man

Und Kingdom Hearts soll ja den Übergang von Final Fantasy 7 zu Final Fantasy 8 erklären... xD

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 13:27 von DonPersien

Es wurde noch eine Welt bestätigt.

"Symphony of Sorcery"


Die basiert wohl auf den Disney Film "Fantasia"


Also noch eine Welt mehr ^^

Antwort #25, 12. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)