Kristallhöle im Seeresort ? (Go Vacation)

Ich habe jetzt schon viele sachen über diese Höle gelesen aber ich komme an der stelle mit dem sprung auf die plattform nicht weiter
Ich spiele es jeden Tag mit meiner Schwester aber wir finden diese Platform nicht könnte mal jemand eine genaue beschreibung des
kompleten wegs machen vileicht sind wir auch irgendwo ganz anders.
Ein bild mit der eingezeichneten platform währe auch gut.
Vielen Dank im Vorhinaus!
P.S.: Habe auch in Foren gesucht bin aber auch da nicht fündig geworden !

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 09:42 von Nubo99

6 Antworten

Habe das schon mal gepostet, kopiere es dir hier noch mal rein:

Du fährst mit dem Quad vom Infopunkt am Brunnen vorbei Richtung Felsen zum Wildhügel.
Durch den Felsen-Tunel durch, dann links hoch ( würdest Du da gerade aus fahren, landest Du im Mystikwald )bis auf der li Seite eine Holzhüte steht. Die Hütte steht so am Felsenrand hinter ihr geht es weit runter.
Wenn Du Dich jetzt so hinstellst daß du die Hütte hinten links hast siehst Du eine Erd/Steinrampe vor dir.
Schaust Du rechts hoch siehst Du einen Felsen mit 2 Menschen drauf. Da musst Du raufspringen, schräg über die Erdrampe die vor Dir ist. Es ist also nicht wirklich eine Platform wo du rauf muss sondern ein "Ausschnitt" im Felsen.
Hast Du es geschafft, steigst Du ab und läufst auf die grüne Wiese hinten in die Ecke, da ist eine Schlucht in die Du reinspringen musst. Unten angekommen bekommst Du den Stern für Geheimrute.Das ist die Kristalhöhle. Du muss in der Höhle weiter laufen. Weit hinten auf der rechten Seite ist ein Felsen mit der Schatztruhe drauf. Zum Felsen muss muss man schwimmen. Um da raufzukommen muss Du rechts am Felsen anfangen und Dich dann über die Fellsterrassen hocharbeiten.

Hoffe es hilft Dir weiter, Bilder kann ich leider nicht hier einstellen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:40 von Fiona1974

Bild habe ich jetzt, wenn Du mir per PN dein Mail gibst kann ich es Dir schicken

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 11:51 von Fiona1974

ich habe es gefunden !
juhu

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:48 von Nubo99

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ich versteh ab dieser Erd/Steinrampe nich mehr so gut ich hab zwar schon eine Rampe gefunden,die mit der Beschreibung von vielen Erklärungen zusammenpas,das ist aber eine Holzrampe die die ich gefunden hab.Bei mir war das so das wenn ich vor dieser Rampe stand das man weit vor sich so einen großen grünen Bereich sehen konnte der irgendwie von oben gebogen war,ist das der Bereich wo man Hinspringen muss?Bitte Helf mir (will UNBEDINGT in die Kristallwelt!)

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 16:48 von GVfreak

Schau doch hier bei "Bilder" nach. Da habe ich ein Bild von der Stelle reingestellt wo man hochspringen muss. Wenn man da oben ist, ist der Rest einfach.

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 17:25 von Fiona1974

Danke

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 17:37 von GVfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)