Wüstenburg Masterschlüssel (Zelda Twilight Princess)

Ich hab in Wüstenburg schon den Gleiter und hab mich damit in diese Öffnung im Kreisraum gestellt & gedreht, so dass neue Wege geöffnet und der alte geschlossen wurde. Danach hab ich auch die Rutsche sag ich mal, aufgebaut und bin bis zur Tür ganz oben gekommen, doch hab den Schlüssel nicht. Das Problem dabei: ich hab den Gleiterhindernisparcours ganz übersprungen, wo es viele wichtige Sachen + den Masterschlüssel gibt! Wie komm ich denn nun dahin zurück? Ich find gar keinen Weg dahin. :s

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 10:04 von seno

3 Antworten

in dem raum wo du den gleiter eingesetzt hast kannst du im osten den schlüssel holen
du must mit dem gleiter über den treibsand

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 21:16 von Frommif1fan

das krieg ich eben nicht hin .. wenn ich an der anderen seite bin, sink ich nur noch ein und kann mich nicht hochklettern, aber ich weiß auch nicht wie ich nach rechts oder links an diesen stangen entlanggleiten kann, d.h. ich komm da nicht ran. D:

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 19:47 von seno

wenn das nicht geht musst du eben noch mal den ganzen weg laufen und den schlüssel von der anderen seite holen
mit dem gleiter geht das ziemlich schnell
kannst damit ja über den sand

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:12 von Frommif1fan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)