Leichte/Schwere Armbrust! Bitte hilfe! (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich will demnächst mit Armbrust anfangen und habe kurz vor dem kauf erst gesehen das eine armbrust nicht alle munitionsarten schießen kann.
Und ich bräuchte nun dringend hilfe wie ich das mit der armbrust und der munition regeln kann damit ich so ziehmlich alles schießen kann.
Bitte gibt mir tipps!

thx im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 10:06 von RickiRick

5 Antworten

kauf dir eine armbrust die mit dem schießen kann was du verschießen willst

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 10:16 von dspspgamer

ich empfehle dir keine armbrust zu machen,weil das ziemlich viel geld für die munition braucht und die quests mit armbrust alle länger dauern.aber wenn,dann nimm eine aus plesioth oder lavasioth.die sind einigermaßen stark und können fast jede munition schießen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 10:17 von chas

Munition ist nicht teuer mach dir ruhig eine guck hat immer was du schießen willst und kauf dir dann so eine
wie chas sagte lavasioth/plesioth das sind die besten

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 10:54 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und den shen gao ren schaff ich mit armbrust schneller als mit nahkampfwaffen (lavasioth genau so), also kann man sagen, dass einige quests mit armbrust schneller gehen, als mit nahkampfwaffen.

als armbrust (schwer) sind die ultimative lao shan kanone und die böser wind dunkelkanone sehr gut. die vom ukanlos ist auch ganz ok. als leichte sind lavasturm, nebula- sturm und wüstenschweif ziemlich gut.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:06 von ml-2010

Ich bin jr 5 und bei nekoth.
Was könnt ihr mir für leichte und schwere empfelen da ich die anderen noch nicht habe?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 11:08 von RickiRick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)