Experte her! (Die Sims 2 - Haustiere)

3fragen:
Im vorraus sage ich danke!1.Ich will eine katze adoptieren wen ich dort anfrufe bringen sie mir einen hund und nicht einmal den kann ich mir aussuchen mach ich was falsch?
2.wie griege ich mit einem cheat zwilllinge ohne das ich was dafür tun muss?ß?
3.meine simfrau hat ein baby gemacht mein problm ist das ihr bauch nicht dicker wird und ja wie lange dauert das normal?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:10 von h2o01

5 Antworten

1.Wenn du ans Telefon gehst drückst einfach auf Service dann irgendwo ganz unten Tieradoption und du kannst dir ein Tier aussuchen.Oben ist dann eine leiste wo du die Tierarten wechseln kannst von Hund bis kleiner Hund und Katze.

2.Du musst immer was tun ansonsten gehts net,ist eigentlich klar im echten Leben kannst du auch nicht so schwanger werden ohne zu vögeln.Mit den Cheat "forcetwins" ich glaube es ist der,den musst du in oder vor der Schwangerschaft eingeben.

3.Bist du dir sicher dass sie schwanger ist,weil nachdem sie es gemacht haben müsste eigentlich eine Baby-Melodie kommen.Wenn sie aber schwanger ist dauert es nur 3 Sim-tage bis das Baby kommt.

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 15:25 von MiniHusky98

danke aber wann wird ihr bauch dicker?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 16:15 von h2o01

eigentlich nach 1-2 sim-tagen wenn sie schwanger ist.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 21:31 von MiniHusky98

Die werden nicht immer gleich schwanger, probiere es einfach noch einmal.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:07 von Spieletipps-Nutzer

okay aber ser mann ist tot und sie ärgert alle wie geht eine schnelle beziehung?

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 17:42 von h2o01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)