Schatztruhen Emblem (MW 3)

Hallo leute im internet steht das man für das schatzkisten emblem 200 kisten klauen muss!und das sie ein verstecktes emblem ist!weiß jemand ob man nur vorräte klauen muss oder gehen auch andere kisten?
und muss man das ganze in einem Prestige machen?
wer noch fragen zu anderen emblemen hat kann mich auch anschreiben das ich sonst alle habe außer manche waffen embleme!
ich hoffe mir kann einer helfen
Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:11 von ExQiSiiT

11 Antworten

Kann gut sein, da man zum Bsp. bei 10 geklauten Kisten eine nicht zu findende Herausforderung abschließt und Ep bekommt. Da ich aber noch net so viele Kisten geklaut habe kann ich dir sonst net helfen, allerdings ist ein Prestige ja wohl ein wenig zu kurz für 200 Kisten...
Was für andere Kisten meinst du? Ich kenne keine anderen Kisten bei MW3!

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:12 von MartiniMaster

Spiel einfach den neuen Modi dann geht's ganz schnell

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Naja...

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 18:38 von MartiniMaster

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zählen die Kisten vom neuen Modus Drop Zone zu den anderen Kisten dazu denn wenn man diese stiehlt bekommt mein keine bonus-EP ... in anderen spielmodi wie z.b. Team Deathmatch bekommst du +50 oder so wenn du ne kiste klaust also bin ich mir nun nicht sicher ob man das emblem auch durch Drop zone kisten bekommt...

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:31 von iTzNoobPolice

Selbst wenn, 200 in einem prestige? Naja... man muss ja feidliche klauen!

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:08 von MartiniMaster

Na weißt du jetzt ob es in Drop zone funktioniert? haste das emblem schon?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 19:40 von iTzNoobPolice

Ich?
Habe mich nicht darauf konzentriert...
Sry, spiele auch net so oft Absprungzone.
Hast du es?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 20:37 von MartiniMaster

Achso stimmt ich sehe es auch gerade, du hast die frage ja ganicht gestellt...
Ne ich hab Prestige gedrückt...

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 14:05 von iTzNoobPolice

War die Verlockung zu groß? ;-)

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 20:47 von MartiniMaster

also ich will dieses emblem auch und jemand hat mir geraten abwurf zone zu spielen weils da schneller geht feindliche kisten zu klauen ich spiels auch gerade ;) ufglindi

Antwort #10, 21. August 2012 um 15:24 von ufglindi

Junge, wo hast du die Frage ausgegraben? ;-)

Antwort #11, 21. August 2012 um 17:25 von MartiniMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)