Diese Pokemon... (Pokemon Weiss)

Ich suche zwei Pokemon,weiß aber nicht wie man sie bekommt.
Mollimorba,Mew

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:11 von Neonpoke2

15 Antworten

Mollimorba: In Schwarz, Mew in GARKEINER.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:21 von gelöschter User

Leider! Voll Schade!

Weil jeder will doch ein Mew

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 13:37 von Neonpoke2

Leider! Voll Schade!

Weil jeder will doch ein Mew

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 13:37 von Neonpoke2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nö, ich will keins. oO

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ja dann halt viele

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 13:49 von Neonpoke2

Ich will auch keins -.-

Das wird 1. von Mewtu geoutclassed und 2. ist es ein Legi.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

Ich wills auch nicht (höchstens für den Eintrag). Gibt einfach besseres.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 14:19 von Fable_2

dann halt wenige


ps eigentlich weiß ich nicht auf alles eine antwort aber in dem fall...

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 14:19 von Neonpoke2

Mewtu ist aber ein Uber. Mew ist "nur" UU/OU (je nachdem, wie die Tests bei PO ausgehen) und kann immer noch ziemlich gut als BPer benutzt werden...
Für nähere Infos: http://wiki.pokemon-online.eu/view/5th_Gen_Tier...
http://pokemon-online.eu/forums/showthread.php?...

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 16:38 von gelöschter User

Der Link hilft mir 0

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 19:06 von Neonpoke2

und da tauchen schon die unterschiede auf. wenn man englisch größenteils kann, dann ist man auch im vorteil. Neonpoke2, damit ist gemeint, das mewtu sowieso eigentlich viel zu stark ist und deshalb nicht als OU durchkommen würde usw. ^^
mew währenddessen ist etwas schwächer und wird deshalb als UU bzw. OU anerkannt. ein BPer ist mir aber nicht bekannt. warscheinlich meint sicki NPer...
DAS heißt, das es (gut) mit ränkeschmied gespielt werden kann...

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 23:36 von gelöschter User

Was ist nur mit dir los, Tobi? oO
BP ist fast STANDARD auf Mew! (gewesen)
Und in dieser Gen wurde es wegen zu leichter Prediction seines BPs ins OU verschoben, und VIELLEICHT demnächst auch ins UU, weil es nun auch für was anderes geused wird, allerdings im OU so gut wie NIE benutzt wurde, was ich schade finde ^^"
(versteckter Hinweis)

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

>.<
sehr wohl kenne ich BP. BPer = pokemon mit Batton Pass oder mit anderen worten. pokemon mit stafette >.<"""

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 22:52 von gelöschter User

Sry für die blöde Frage aber warum kreieren die überhaupt Mew wenn man es dann im späteren Spielverlauf in keiner Edition fangen kann?

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 21:15 von gelöschter User

hauptsächlich wird es auch für PO (Pokemon Online) benutzt. WENN es aber für wifi genutzt wird, dann kann dieses vom event letzten jahres stammen. außerdem ercheaten sich leider einige einfach ein paar oder sogar alle einfach. dazu zählt eben auch mew. außerdem müssen legis ja auch nicht immer uber sein. heatran und latias z.b. sind legis, aber auch OU. das macht nicht besonders viel unterschied, daher werden diese legis nicht als "machtvoll" oder was auch immer angesehen. jetzt zurück zu mew. es eignet sich eigentlich ganz gut als BP und gut es gibt zwar noch bessere, wie z.b. ninjask, wegen dem spd, aber mew ist eben auch eine alternative. des weiteren kann man es auch als physischen oder speziellen sweeper benutzen. das man es auf keiner edition fangen kann ist dann eben so, aber genau daher konnte man es auch über wifi bekommen. oder soll celebi jetzt auch aufeinmal celebi unnützlich sein? ;)

Antwort #15, 09. Januar 2012 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)