Wie besige ich den letzden genesis? (Crisis Core - FF7)

ich habe schon alle materiale gefunden und abgegeben, ich kämpfe gerade gegen ihn. aba kann ihn kaum angreifen weil er immer diese lästigem Monster beschwört.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:45 von Lucario1000

9 Antworten

achilleshieb, alle deine tpverstärker zusammen fusionieren+phönixfedern. ja und dann noch ein bisschen was für den agriff tun er ist finde ich relativ leicht

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:01 von Skyver

ich auch,auf welchen lev bist du Lucario1000?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 16:11 von roxas95

also auf lvl 34 hab ich ihn in 15min gepackt OHNE phönixfedern einfach 2-3 mal draufhauen dnn die engel putten

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:20 von gelöschter User

macht ihr schwer Modus?oder wieso seit ihr so niederige lev ,bin lev 69 wo ich da wahr

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 16:24 von roxas95

wieviele phönixfedern soll man denn nehmen

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 16:40 von PpSp

@ roxas
Das Level ist bei jedem verschieden. Der Levelaufstieg ist ja wegen der DBW reines Glückspiel xD
Ich bin auf 56 und bin noch nicht mal bei ihm.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 16:45 von Moria

stimm hast recht,aber wenn du da bssit kriegs du ncoh genau Nebenmissionen mach die am besten Lucario1000 wenn du Genesis ncith schaffs(muss selber ncoh machen)

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 17:08 von roxas95

Ich bin jetzt genau, vor dem Portal zu ihm. Ich mach jetzt alle Nebenmissionen wo extrem steht.

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 17:14 von Moria

ich bin 42 gewesen jetzt 49. aba is vol draurig.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 16:05 von Lucario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)