Stimmt das? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hab gehört von meinem Freun, dass wenn man mit Regulärem Angriffen angreift, dass man die Pokemon leichter ins team bekommt.
Stimmt das? Wenn ja heißt das also das ich so leichter Mew ins Team bekomme. Natürlich nehme ich auch Sympathi mit.
Könnst ihr mir villeicht noch sagen welche Items ich in die Ruine mitnehmen soll?
Ich nehme immer mit:
Belebersamen: 6x
Top Elixier: 6x
Enger Gürtel (von Wunderbriefcodes): 1x
Sympatie und Röntgenaugen: 1x
Fliehorb: 1x
Ich lass noch immer Platz für Sterilorbs, Gerock-teil, Geice-teil, Gestell-teil für die Spieluhr.
Ich habs nur eimal geschafft Mew ins Team zu bekommen da hat ber meine Schwester die Daten gelöscht weil sie dacht das man da wieder auf dem Speicherpunkt sein kann wo man zu letzt war.

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 15:47 von Mewtwo

3 Antworten

1.Es ist egal ob du mit der A-attacke angreifst oder mit anderen Angriffen.
2.Ich nehme da immer mit: 1xEnger Gürtel(Pflicht), 1x Belebersamen, 1xSympathie, 1xRöntgenaugen, 2xSinelbeere, 1xPirsifschal,
1xTop Elexier, 1x Spieluhr(Durch 1x Durchmachen von Ruine),
3x Schlüssel*, 1x Fliehorb. Als Pokemon Glurak mit max IQ auf lv 55.
Welches Pokemon nimmst du mit?

*kann auch 0x,1x,2x sein. Je nachdem wie viele VMs man hat.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:54 von Rayquaza111

Ich gehe mit Glurak Lv 53 und das mit den schlüssel ich ab die schon alle aufgemacht. Das heißt aber ich könnt mehr belebersamen als nur einen mitnehmen? Achja sinelbeeren nehm ich auch immer 2x mit.
Pirsifschal nehm ich nie mit weil ich noch nie in der Ruine vergiftet wurde aber danke super tipp. Man kann ja nie wissen. Danke auch wegen dem einem wie man die pokemon leichter ins team bekommt.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 21:58 von Mewtwo

Am besten gets wenn du zwei Musikboxen besitzt
Die Eine solltest du auf Mew werfen

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:50 von Schild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)