gibt es bei the run auch 'freie Fahrt'? (NfS - Run)

gibt es bei the run auch 'freie Fahrt'?weil in der Beschreibung heißt es, dass es die gibt.Ich finde sie aber im game nicht.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 11:43 von turborunner97

2 Antworten

Na ja, du kannst die einzelnen Teilstrecken nach dem viel zu schnell erreichten Ende der Story wieder abfahren, eine "echte" Freie Fahrt hat The Run nicht, kauf dir lieber Hot Pursuit.
Ich bin großer NFS-Fan, habe Undercover, Shift, Hot Pursuit und Shift 2 Unleashed, aber von The Run lasse ich die Finger, wenn es nur noch 20€ kostet, überlege ich es mir, aber ich gebe nicht 50€ aus, für ein Spiel, das ich als Spieler mit mittlerer Erfahrung schon nach 5 Stunden durch habe, in Hot Pursuit gibt es einen Freie Fahrt-Modus ohne Polizei, man kann wahlweise in einem Polizei- oder Racerfahrzeug umherfahren, es gibt leider keine "echte" Story, sondern zwei Karrieren (Cop und Racer) ohne echte Darsteller, das Spiel macht trotzdem Spaß!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:25 von Marcello95

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Okay.Danke;)

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 08:54 von turborunner97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)