Mission 10. Komme nicht hinterher! (Take on Helicopters)

Hallo,

Mein Problem ist das ich bei der Mission 10 - Die Verhaftung dem flüchtenden Haydon nicht hinterher komme. Nachdem ich den Container gefunden habe muss ich ja in meinen Helikopter steigen und Haydon aufhalten bevor er das Land verlässt aber wie soll ich mit diesem Schweren Hubschrauber überhaupt hinterher kommen? Ich schaffe es meistens bis 7,5 km aber dann kommt "Der Vorstandsvorsitzende konnte fliehen".

Habt ihr Tricks wie ich schneller fliegen könnte oder wie habt ihr es geschafft?

Im Handbuch steht das der Hubschrauber der Klasse Schwer max. 300 km/h fliegt aber auch wenn ich fast dauerhaft mit 300 km/h fliege komm ich trotzdem nicht hinterher. Ich spiele auf Anfänger.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:01 von LS-Mensch

1 Antwort

Hallo
Eine Teilantwort kann ich geben.
Fliege nicht Haydon hinterher sondern nimm Kurs auf den Flugplatz wo er hin will.(kurzer Blick in die Karte, Kurs ca.110 Grad)und dann mit Volldampf dahin. Wenn du ihn siehst gibts kurzen Disput mit Bruder dann Autospeichern. Anschließend
muß eine bestimmte Höhe und Geschwindigkeit ganz schnell erreicht werden. Hab ich leider auch noch nicht hinbekommen! Aber ich denke das ist der Weg zum Erfolg.

MFG Vater 50+

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:26 von Vater50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Take on Helicopters

Letzte Fragen zu Take on Helicopters

  • Take on Helicopters: Mission 10. Komme nicht hinterher!

Take on Helicopters

Take on Helicopters spieletipps meint: Diese Hubschrauber-Simulation kann Profis durchaus Spaß machen. Anfänger frustriert das Spiel jedoch ab der ersten Minute.
40
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Take on Helicopters (Übersicht)