Verskillt ? (Skyrim)

kann man sich eigentlich verskillen weil mir kommt es so vor als hätte ich mich verskillt.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:07 von cihangir

2 Antworten

Hm nun ja. Verskillen kann man unterschiedlich definieren bei Skyrim. Wenn man Punkte in Schwere Rüssi und Zweihandwaffe setzt aber das Spiel leiber mit Einhandwaffe und leichter Rüssi spielt wo man keine Punkte reingesetzt hat würde ich sagen ja verskillt.^^
Aber ansonsten würde ich sagen nein. Die Fähigkeiten die man nutzen möchte da packt man Punkte rein und dann würde ich sagen da kann man sich nicht großartig verskillen.^^
Wenn man natürlich in jeden Perk einen Punkt packt öhm ja das wäre für mich wieder verskillt, weil nicht wirklich effektiv xd
Also ist etwas schwierig zu definieren da ich ja nicht weiß was du wie geskillt hast.^^

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:12 von shadoweffect81

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Skyrim spielst dann solltest du dir im klaren sein was du "willst"
Magie
Fernkampf
Nahkampf -> Zweihandigewaffe/Einahndwaffe/n
Verskillen kann man sich natürlich darum solltest du immer bevor du skillst speichern.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:07 von JordanXIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)