kein bock auf ne verständliche frage (Mario Kart 7)

wenn die typen online runterfallen und sie dannach wieder weiterfahren das sie garnicht runtergefallen sind sondern sie nur denken das ich denken soll das sie nicht denken was ich denke?
aber das heisst doch das ich denke was sie nicht denken?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

2 Antworten

Also: Das gedachte Denken von deinem Denken war richtig gedacht, denn wenn sie runterfallen würden dann wollen sie doch das du denkst das sie nicht runtergefallen sind! Sie fahren weiter und denken das du denkst das sie nicht denken das sie weiterfahren. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:22 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Aber die müssen doch denken das er das denken soll das die runtergefallen sind oder er denkt das sie denken das er denkt das sie wollen das er denkt sie sind runtergefallen.DENK ICH MAL.
Ich denke aber das sie ihn verarschen wollen vll denken sie das er dann den 3ds ausschaltet wegen dem vielen denken.Vielleicht ergibt das garkeinen sinn was ich jetzt denke.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 03:00 von RobiK14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)