Story? (One Piece - Pirate Warriors)

wie weit wird die story eigentlich gehen
also es fängt ja wirklich beim Anfang an aberspäter gibt es ja auch Brook und Franky also wie weit wird die geschichte gehen
?

Frage gestellt am 07. Januar 2012 um 12:22 von BurnBust

7 Antworten

Von anfang wo ruffy zoro einsamelt bis zum time skip

ob alles drine is, ist noch nicht bekant

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 12:54 von mugetsu_uchiha114

Also bis zur marinenford sicher ob es bis zur timeskip geht weis ich nicht also bis es einen neuen scan oder trailer die die neuen strohüte drauf sind bin ich noch unsicher. Bis jetz ist nur ruffi bekann.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 14:17 von gelöschter User

bis nach dem timeskip sicher wo sich alel treffen da man schon den kampf oder biss fihgt ruffy vs pacifista nach 2 jahren sah

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:27 von cyote_starrk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja mag sein aber bis es keine bilder der neuen strohüte gibt werde ich mir da nicht so sicher sein villeicht ist das der ende der story.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

ja kann sein wäre zwar schade da bis 1 märz die story im anime bestimmt mitte oder ende fischmeninsel sein könnte

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 14:54 von cyote_starrk

Villeicht hört es auf wo ruffy gegen den pacifista in zwei jahren kämpft und villeicht 1 jahre oder 2jahre später gibt es one piece kaizoku musoa new world

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:01 von gelöschter User

kann sein aber bis kampf gegen pacifista ist ja schon mal sicher ob es danachw eietr eght oder nicht ist fidne ich persöhnlich nicht schlimm solange es einen vs mode geben könnte da ich mit sakazuki spielen will mit ihm will ich schon seit cruise SP draußen ist zocken

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:03 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)